[Erledigt] Sinn U1, voll tegimentiert, aus 01/2013, mit Box und Zubehör

Diskutiere Sinn U1, voll tegimentiert, aus 01/2013, mit Box und Zubehör im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Uhrenfreunde, Zum Verkauf steht meine im Januar 2013 gekaufte Sinn U1. Gehäuse und Massivarmband sind beide tegimentiert. Die Uhr hat...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Aekel

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

Zum Verkauf steht meine im Januar 2013 gekaufte Sinn U1.

Gehäuse und Massivarmband sind beide tegimentiert.
Die Uhr hat bis auf einen hauchfeinen Kratzer in der Glasbeschichtung (das Glas selber ist kratzfrei) und Gebrauchsspuren auf der Schließe (vom Schreibtisch) keine Kratzer und ist ein einem einwandfreien Zustand. Auf dem Armband sind minimalste Gebrauchsspuren zu sehen, die sich bei einer Gebrauchsuhr leider nicht vermeiden lassen. Auf dem Foto kann man das gut sehen.

Mit dabei sind die Box, Werkzeug, Ersatzglieder usw.

IMG_0544.jpg IMG_0542.jpg IMG_0543.jpg IMG_0541.jpg

Der Preis inkl. versichertem Versand beträgt VHB 1250,- Euro (Neupreis 1650,- Euro)

A

Aekel

Themenstarter
Neues Jahr, neuer Preis.

Die Sinn U1 ist jetzt für 1050,- Euro zu haben, inkl. versichertem Versand.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Sinn U1, voll tegimentiert, aus 01/2013, mit Box und Zubehör

Sinn U1, voll tegimentiert, aus 01/2013, mit Box und Zubehör - Ähnliche Themen

• [Erledigt] SINN UX voll tegimentiert aus 12/17

[Erledigt] SINN UX voll tegimentiert aus 12/17: Liebe Uhrenfreunde, diese tolle Sinn darf mich schleunigst verlassen da ich eventuell meine "EXITUHR" gefunden habe und dafür Cash benötige...
  • [Erledigt] Sinn U1 Voll tegimentiert

[Erledigt] Sinn U1 Voll tegimentiert: Liebe Kollegen, biete Euch diese schöne Sinn U1 an. Sie wurde am 20.12.2012 gekauft und leider viel zu selten getragen. Die Sinn U1 ist voll...
  • [Erledigt] Sinn UX SDR voll Tegimentiert aus Mai 2016

[Erledigt] Sinn UX SDR voll Tegimentiert aus Mai 2016: Verkaufe meine Sinn UX SDR aus 05.2016 Die Uhr wurde sehr selten getragen, sieht optisch aus wie eine neue. Minimale unvermeidliche...
  • [Erledigt] Sinn U1 voll Tegimentiert mit Stahl und Kautschukband

[Erledigt] Sinn U1 voll Tegimentiert mit Stahl und Kautschukband: #### Vielen Dank an dem netten User für den schnellen Deal, Uhr ist verkauft ###### Verkaufe meine voll Tegimentierte Sinn U1 Die U1 ist aus...
  • [Erledigt] Sinn 140, neu mit SZ01 Werk, voll tegimentiert aus 04/2016, Neu

[Erledigt] Sinn 140, neu mit SZ01 Werk, voll tegimentiert aus 04/2016, Neu: Hallo Leidgenossen Es klappt einfach nicht mit dieser wunderschönen Uhr drum darf sie mich verlassen :???: Die Uhr ist neu,im Fullset mit allem...