[Suche] Sinn U1/U2 schwarze Lünette/Drehring

Diskutiere Sinn U1/U2 schwarze Lünette/Drehring im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich suche den schwarzen Drehring bzw. Lünette für die Sinn U1/U2 (SDR). Wenn jemand einen da hat oder gegen den...
Lele

Lele

Themenstarter
Hallo liebe Forumsmitglieder,

Ich suche den schwarzen Drehring bzw. Lünette für die Sinn U1/U2 (SDR).

Wenn jemand einen da hat oder gegen den silbernen Drehring tauschen möchte, würde ich mich über ein Angebot sehr freuen.

Thema:

Sinn U1/U2 schwarze Lünette/Drehring

Sinn U1/U2 schwarze Lünette/Drehring - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn Rindslederband schwarz mit Dornschließe

[Erledigt] Sinn Rindslederband schwarz mit Dornschließe: Verkaufe hier ein original Sinn Rindslederband in schwarz mit hellen Nähten und original Sinn Dornschließe. Es hat den Bandanstoß 20mm und ist...
  • [Verkauf] Sinn U Kautschuk Bandhälften schwarz und oliv 22 mm

[Verkauf] Sinn U Kautschuk Bandhälften schwarz und oliv 22 mm: Ich biete gebrauchte Bandhälften für sinn Uhren (U1 und U2) in schwarz und oliv. Sie sind getragen aber in gutem Zustand. Die Hälften sind auf ca...
  • [Verkauf] Sinn Chronissimo Armband schwarz Lederarmband 20mm, matte Schließe

[Verkauf] Sinn Chronissimo Armband schwarz Lederarmband 20mm, matte Schließe: Ich verkaufe das abgebildete Sinn Chronissimo Armband in 20mm mit weisser Kontrastnaht inkl. matter Sinn-Dornschließe. Es ist eine Markierung "M"...
  • [Erledigt] Schwarze Lünette SDR für SINN U1 U2 etc.

[Erledigt] Schwarze Lünette SDR für SINN U1 U2 etc.: Hallo, ich suche eine guterhaltene SDR Lünette für SINN U1. Bitte alles anbieten. Gruß Thomas
  • Sinn 857 UTC mit komplett schwarzer Lünette ?

Sinn 857 UTC mit komplett schwarzer Lünette ?: Liebe Uhrenfreunde, Seit ca. 4 Jahren befindet sich eine Sinn 857 UTC in meiner kleinen Sammlung. Obwohl mir die Uhr wirklich gut gefällt...