[Erledigt] Sinn U1 Tegimentiert

Diskutiere Sinn U1 Tegimentiert im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls...

Tegi

Themenstarter
Hallo,
dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Zum Verkauf steht hier meine Sinn U1 in der tegimentierten Ausführung am Silikonband mit tegimentierter Schliesse.
Sie ist in einem wirklich sehr gutem Zustand.Kratzer am Gehäuse,dem Glas oder der Schliesse kann ich nicht finden,
aber eine Lupe hab ich bei der Kontrolle nicht benutzt und möchte mini Swirle nicht ausschliessen.

Gekauft habe ich die Sinn 11/16.
Sie wurde im wechsel mit anderen Uhren an und ab mal getragen.

Das Silikonband wurde gekürzt und sollte bis ca.20cm HGU reichen.

Die Sinn kommt mit Anleitung,Karte,Werkzeug und Box.
Tauschen oder Inzahlung nehmen möchte ich nicht.

Festpreis: 1650€

Bezahlung per Sofortüberweisung oder bei Abholung.

Ein Versand kann auf Wunsch des Käufers durchgeführt werden.
Der Versand via Dhl ist im Preis enthalten.
Der Käufer übernimmt zu 100 % das Versandrisiko!

20210122_111334.jpg20210122_111704.jpg20210122_111738.jpg20210122_112349.jpg20210122_112525.jpg

Thema:

Sinn U1 Tegimentiert

Sinn U1 Tegimentiert - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Sinn UX

[Erledigt] Sinn UX: Hallo, dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls...
[Erledigt] Sinn U1 SDR voll tegimentiert: Verkaufe hier eine voll tegimentierte Sinn U1 SDR. Uhr und Band sind tegimentiert. Uhr ist aus 9/2016 und weißt keine Beschädigungen oder Kratzer...
[Erledigt] Sinn U1 SDR voll tegimentiert, Full Set, viele Armbänder: Vorab: Ich bin Privatverkäufer und verfolge keinerlei gewerbliche Interessen, etc. Da mich das Fieber anderweitig wieder derbe gepackt hat, biete...
[Erledigt] Sinn U1 SDR voll tegimentiert: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn U1 SDR voll tegimentiert aus 06/2017. Ich bin Eigentümer und Besitzer der angebotenen Uhr...
[Erledigt] Sinn U1 Tegimentiert - Neu - 07/2020: Moin zusammen, nach langer Wartezeit endlich bekommen und nun ein anderes Schätzchen in Zulauf. Deswegen habt ihr die Möglichkeit hier eine...
Oben