[Erledigt] Sinn U1 Taucheruhr komplett

Diskutiere Sinn U1 Taucheruhr komplett im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt hier eine SINN U1 in gutem Zustand im Komplettset.Das Gummiband hat eine Länge von ca 18cm.Sorry für die nicht so schönen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sinn U1 Taucheruhr komplett Beitrag #1
H

hufduf

Themenstarter
Zum Verkauf kommt hier eine SINN U1 in gutem Zustand im Komplettset.Das Gummiband hat eine Länge von ca 18cm.Sorry für die nicht so schönen Bilder,bei bedarf sende ich auch neu gemachte.Ich möchte 1000 Euronen für die Sinn.Alles an der Uhr ist einwandfrei,auf den Bildern sieht man Fusseln,keine Kratzer!

Anhänge

• DSCF2552.jpg
    DSCF2552.jpg
    189,3 KB · Aufrufe: 79
  • DSCF2553.jpg
    DSCF2553.jpg
    256,3 KB · Aufrufe: 68
  • DSCF2554.jpg
    DSCF2554.jpg
    370,8 KB · Aufrufe: 70
  • DSCF2555.jpg
    DSCF2555.jpg
    236,4 KB · Aufrufe: 72
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinn U1 Taucheruhr komplett

Sinn U1 Taucheruhr komplett - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn U1 mit Tegiment-Technologie Fullset aus 08/2022: Zum Verkauf steht eine selten getragene und voll tegimentierte Sinn U1 (Ref. 1010.030) im Fullset mit Massivarmband aus 08/2022. Die Uhr hat somit...
[Erledigt] SINN U1 NAGELNEU !!! tegimentierte Option mit rotem Silikonband: Hallo Uhrenfreunde Zu schnell zugeschlagen,und erst nachher bemerkt das ich doch lieber eine Arktis möchte,und die Rückgabe ist etwas...
[Erledigt] Sinn U1 DS, Limitierte Version (Dekorschliff): Liebe Uhrenfreunde, ich biete Euch heute meine Sinn U1-DS aus März 2021 zum Verkauf an Lieferumfang: Uhr (voll tegimentiert) mit Stahlarmband...
[Erledigt] Sinn U1 C , Sondermodell Chronos , Grün , Eta , Limitiert auf 100: Privatverkauf ohne Garantie Gewährleistung Rücknahme Wandlung Mit der U1 C haute Sinn eine Sonderedtion von nur 100 stück raus , Die...
[Erledigt] Sinn Taucheruhr U1 mit Tegiment-Option: Sinn U1 voll tegimentiert (Gehäuse Taucherdrehring und Band) Die Uhr wurde im Wechsel getragen und wird wegen der Auflösung meiner kleinen...
Oben