[Erledigt] Sinn U1 Taucheruhr komplett

Diskutiere Sinn U1 Taucheruhr komplett im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt hier eine SINN U1 in gutem Zustand im Komplettset.Das Gummiband hat eine Länge von ca 18cm.Sorry für die nicht so schönen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hufduf

Themenstarter
Zum Verkauf kommt hier eine SINN U1 in gutem Zustand im Komplettset.Das Gummiband hat eine Länge von ca 18cm.Sorry für die nicht so schönen Bilder,bei bedarf sende ich auch neu gemachte.Ich möchte 1000 Euronen für die Sinn.Alles an der Uhr ist einwandfrei,auf den Bildern sieht man Fusseln,keine Kratzer!

Anhänge

• DSCF2552.jpg
    DSCF2552.jpg
    189,3 KB · Aufrufe: 77
  • DSCF2553.jpg
    DSCF2553.jpg
    256,3 KB · Aufrufe: 66
  • DSCF2554.jpg
    DSCF2554.jpg
    370,8 KB · Aufrufe: 64
  • DSCF2555.jpg
    DSCF2555.jpg
    236,4 KB · Aufrufe: 67
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinn U1 Taucheruhr komplett

Sinn U1 Taucheruhr komplett - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn U1 SDR, neu, Full Set: vorweg, ich biete diese Uhr als Privatperson an. als letzte Uhr darf mich verlassen, eine neue zweimalig kurz getragene Sinn U1 SDR Die U1 SDR...
[Erledigt] Sinn U1 SDR mit schwarzer tegimentierter großer Faltschließe: Hallo, eigentlich sollte sie ein Keeper bleiben, aber sie kommt nur noch ganz selten an den Arm und somit ist sie bereit zum Verkauf. Meine Sinn...
[Erledigt]

Sinn U1 DS neu

[Erledigt] Sinn U1 DS neu: Hallo Members, wegen einer Neuanschaffung biete ich aus meiner Sammlung eine limitierte Sinn U1 DS zum Kauf an. Zustand: NEU Erstkauf: 4.2021...
[Erledigt] Sinn U1 inkl. neuem roten Kautschukband + frischer Sinn-Konzi-Revision vom 26.2.2022: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn U1 vom 26.02.2007 im Full Set mit funkelnagelneuem roten Kautschuk ( auf gut 19cm gekürzt /...
[Erledigt]

Sinn U1 DS Neu

[Erledigt] Sinn U1 DS Neu: Hallo Members, ich biete wegen einer spontanen Neuanschaffung meine Sinn U1 DS zum Kauf an. Limitiert Zustand: neu Erstkauf: 4.2021...
Oben