[Erledigt] Sinn U1, Taucheruhr, 100 bar, Automatik, Tegiment-Technologie

Diskutiere Sinn U1, Taucheruhr, 100 bar, Automatik, Tegiment-Technologie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Einleitung: Ich verkaufe hier die robuste Sinn U1 an einem Stahlarmband. Die Uhr ist zwei Wochen alt, wurde nur einmal getragen und lag die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hydronaut

Themenstarter
Die Einleitung:
Ich verkaufe hier die robuste Sinn U1 an einem Stahlarmband. Die Uhr ist zwei Wochen alt, wurde nur einmal getragen und lag die restliche Zeit in der Schachtel. Die Garantiekarte ist vollständig ausgefüllt und datiert auf den 4.12.2014, Rechnung liegt bei, ausgestellt auf den 4.12.2014.

Uhrwerk und Funktionen:
SW 200-1, Automatikaufzug, 26 Rubinlagersteine, 28.800 Halbschwingungen pro Stunde, Sekundenstopp, Stoßsicher nach DIN 8308, Antimagnetisch nach DIN 8309,
Stunde, Minute, Sekunde, Datumsanzeige
Unverlierbarer Taucherdrehring mit TEGIMENT-Technologie, Minutenrastung und nachleuchtender Hauptmarkierung

Gehäuse:
Gehäusedurchmesser: 44,0 mm
Bandanstoßbreite: 22 mm
Gesamthöhe in Mitte der Uhr: 14,3 mm
Gewicht ohne Band: 113 Gramm

U-Boot-Stahl, perlgestrahlt, Deckglas aus Saphirkristall, beidseitig entspiegelt, Boden verschraubt, Krone verschraubbar, Wasserdicht nach DIN 8310
Druckfest bis 1.000 m Tauchtiefe (= 100 bar), zertifiziert durch DNV GL gemäß den technischen Anforderungen der Taucheruhrnorm DIN 8306, geprüft in Anlehnung an die europäischen Tauchgerätenormen EN250 und EN14143, zertifiziert durch DNV GL
Unterdrucksicher

Band:
SINN Massivarmband, Edelstahl 2-gliedrig; perlgestrahlt

Der Zustand:
Die Uhr ist NEU! Das Saphirgläser ist kratzfrei, das Ziffernblatt befindet sich in ausgezeichnetem Zustand. Das Band ist ein original SINN Massivarmband und kratzfrei. Die Bilder habe ich gerade aufgenommen und zeigen den aktuellen Zustand der Uhr. Die Uhr ist ein Traum. Das mechanische Uhrwerk läuft sofort an und hält die Zeit sehr gut, dies sollte auch kein Wunder sein, nach ca. 2 Wochen.

Mein Preis für diese wundervolle und neue Sinn U1: 1.399 Euro.

Der Lieferumfang:
Sinn U1 mit Edelstahlarmband, Sinn Box + Überkarton, Garantiekarte, Rechnung, 2 Bandglieder.

Zahlung per Überweisung auf mein Konto. Natürlich versende ich die Uhr auch als Wertversand per INTEX für zuzüglich 25 Euro. Am liebsten ist mir natürlich eine persönliche Übergabe in der Umgebung von Köln. Es handelt sich um einen Privatverkauf. Der Käufer akzeptiert beim Kauf, dass seitens des Verkäufers keine Gewährleistung eingeräumt wird und eine Rücknahme ausgeschlossen ist. Das Versandrisiko obliegt beim Käufer.

Anhänge

• 3.jpg
    3.jpg
    270,3 KB · Aufrufe: 179
  • 2.jpg
    2.jpg
    244,3 KB · Aufrufe: 237
  • 1.jpg
    1.jpg
    188,5 KB · Aufrufe: 205
  • 8.jpg
    8.jpg
    189,4 KB · Aufrufe: 154
  • 5.jpg
    5.jpg
    226,1 KB · Aufrufe: 267
  • 4.jpg
    4.jpg
    231,3 KB · Aufrufe: 228
  • 9.jpg
    9.jpg
    200,2 KB · Aufrufe: 160
  • 11.jpg
    11.jpg
    236,7 KB · Aufrufe: 133
  • 12.jpg
    12.jpg
    235,2 KB · Aufrufe: 171
Zuletzt bearbeitet:

Hydronaut

Themenstarter
Preisanpassung auf 1.299 Euro

Anhänge

• 11.jpg
    11.jpg
    260,1 KB · Aufrufe: 153
  • 1.jpg
    1.jpg
    184,6 KB · Aufrufe: 138
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinn U1, Taucheruhr, 100 bar, Automatik, Tegiment-Technologie

Sinn U1, Taucheruhr, 100 bar, Automatik, Tegiment-Technologie - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn U1 Tegiment mit Stahl- und Silikonband: Zum Verkauf steht meine Sinn U1 in der Tegiment Variante. Stahlband ist ebenfalls tegimentiert. Das gleiche gilt für die große Schließe des...
[Reserviert] Sinn U1 voll tegimentiert, mit schwarz-weiser Lünette und schwarz-weisen Zeigern: Liebe Forianer, ich möchte Euch hier meine U1 zum Kauf anbieten. Die Uhr ist aus 9/2018. Ich habe sie Anfang 2020 auf die schwarz-weisen Zeiger...
[Erledigt] Sinn Einsatzzeitmesser EZM13 aus Mai 2020: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] Sinn U1 NATOgrün (Limited Edition) Nr. 10/50: Liebe Gemeinde! Ich biete hier meine wunderschöne Sinn U1 NATOgrün zum Verkauf an. Bei der Uhr handelt es sich um eine limitierte Auflage des...
[Erledigt] Sinn U1 am Kautschuk-Band: Biete eine Sinn U1 an. Herstellungsdatum kann ich nicht genau sagen, habe aber Sinn Frankfurt angeschrieben um dies zu klären. Könnte 2007 sein...
Oben