[Erledigt] Sinn U1 Stahlband

Diskutiere Sinn U1 Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Vorab: Ich bin privater Verkäufer. Es handelt sich daher hier um einen Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Garantie. Umtausch und Reklamation...

Dr._G.

Themenstarter
Vorab:
Ich bin privater Verkäufer. Es handelt sich daher hier um einen Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Garantie. Umtausch und Reklamation sind ausgeschlossen. Gekauft wird wie im Angebotstext beschrieben und in den Bildern dargestellt. Die Bilder wurden von mir erstellt und sind nicht nachbearbeitet worden.

Hallo zusammen,

Ich biete ein gebrauchtes Stahlband für die Sinn U1 etc. zum Verkauf an.

Kratzer und Swirls an Schliesse und einer Bandhälfte sind vorhanden, siehe Bilder unten.

Das Band war beim Gebrauchtkauf meiner Sinn U1 dabei, ich nutze es aber mittlerweile nicht mehr.
Das Band ist aktuell auf 18,5 cm HGU an der U1 eingestellt. Die abgebildeten Ersatzglieder sind dabei. Werkzeuge sind dabei und original.

Preislich stelle ich mir 150€ inkl. DHL Versand vor.
Bezahlung am liebsten per PayPal F+F.

Freundliche Grüße

20210209_101207.jpg

20210208_085758.jpg

20210208_085809.jpg
20210208_085732.jpg

20210208_085714.jpg

Thema:

Sinn U1 Stahlband

Sinn U1 Stahlband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn U1, schwarz mit Metallband aus März 2021, Ref. 1010.010: Guten Tag, ich verkaufe hier schweren Herzens eine nagelneue Sinn U1, Ref. 1010.010. Ich trenne mich nach nicht mal 2 Monaten von der Uhr, da...
[Erledigt] Crafter Blue Rubber in gelb für Seiko Sumo: Vorab: Ich bin privater Verkäufer. Es handelt sich daher hier um einen Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Garantie. Umtausch und Reklamation...
[Erledigt] Sinn Stahlband (U1) 22mm: Biete an: Das ehemalige Stahlband meiner U1, mit Anstößen der 757. das wurde mir so im Depot montiert und ist mir nie aufgefallen, bis ich es...
[Erledigt] Sinn U1 Silikon Band: Verkaufe von privat und nicht gewerblich mein neues Sinn U1 Band. Kam gestern von Christ. Noch voll verklebt und unberührt. 200 € inkl...
[Erledigt] Sinn U1 SDR voll tegimentiert: Verkaufe hier eine voll tegimentierte Sinn U1 SDR. Uhr und Band sind tegimentiert. Uhr ist aus 9/2016 und weißt keine Beschädigungen oder Kratzer...
Oben