[Verkauf] Sinn U1 Special Edition xx/50 Roberto, mit Rechnung im Full-Set (Stahl + 3x Kautschuk)

Diskutiere Sinn U1 Special Edition xx/50 Roberto, mit Rechnung im Full-Set (Stahl + 3x Kautschuk) im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, zum Verkauf steht eine Sinn U1 Special Edition xx/50, Juwelier Roberto Edition mit reichlich Zubehör. Ich bin Privatperson und handle...
hushhush

hushhush

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf steht eine Sinn U1 Special Edition xx/50, Juwelier Roberto Edition mit reichlich Zubehör.

Ich bin Privatperson und handle nicht gewerblich. Es besteht daher auch keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme meinerseits.

Ich habe die Uhr erst gestern erhalten, doch ist sie mir zu groß und soll gar nicht in der Box verweilen und darf an ein anderes Armgelenk. Für mich die perfekte Sommeruhr. Der Zustand ist neuwertig.

Für mehr und bessere Fotos bitte hier im vorigen Inserat vorbeischauen:[Erledigt] - Sinn U1 Special Edition xx/50 Roberto, mit Rechnung im Full-Set (Stahl + 3x Kautschuk)

Zustand logischerweise exakt gleich wie im zuvorigen Inserat beschrieben ist.

Preis: 1690€ zzgl Versandkosten
Zahlung: Bar bei Abholung in Wien, PayPal Freunde & Familie oder Überweisung.

Ich möchte anmerken, dass ich nicht tauschen möchte. Ich habe genug, gar viel zu viele Uhren.

Hier einige Fotos, ich weitere wie gesagt im verlinkten zuvorigen Inserat.

38F4F80B-A3C6-4B83-AFFA-DD891A506684.jpegF27CAC46-3836-4E62-881C-B58E2AC8831A.jpegBAFDCF00-8636-46AD-A247-1D2C152D35F8.jpeg91C2E26B-4005-4BD4-99F7-CB6269D87D0B.jpeg

Thema:

Sinn U1 Special Edition xx/50 Roberto, mit Rechnung im Full-Set (Stahl + 3x Kautschuk)

Sinn U1 Special Edition xx/50 Roberto, mit Rechnung im Full-Set (Stahl + 3x Kautschuk) - Ähnliche Themen

• [Suche] Sinn Feingliederband für die 104

[Suche] Sinn Feingliederband für die 104: Moin, der Titel sagt es: Für meine 104 St Sa A B E suche ich ein neuwertiges Feingliederband.
  • [Suche] Sinn Massivband 2-gliedrig

[Suche] Sinn Massivband 2-gliedrig: Suche noch ein 20mm Sinn Massivband 2-gliedrig ( alte Version mit Schlitzschrauben ) da es eh perlgestrahlt wird ist der Zustand relativ...
  • [Erledigt] Sinn Spezialuhren Reise Etui – Schwarz - Unbenutzt

[Erledigt] Sinn Spezialuhren Reise Etui – Schwarz - Unbenutzt: Sinn Spezialuhren Reise Etui – Schwarz - Top Zustand Hallo, zum Verkauf biete ich an: Original Sinn Spezialuhren Reise Etui, vollständig...
  • [Suche] Suche Sinn 144 St S Jubiläum

[Suche] Suche Sinn 144 St S Jubiläum: Schwarze Sonderedition, in gutem Zustand gesucht.
  • [Erledigt] Sinn U1 Special Edition xx/50 Roberto, mit Rechnung im Full-Set (Stahl + 3x Kautschuk)

[Erledigt] Sinn U1 Special Edition xx/50 Roberto, mit Rechnung im Full-Set (Stahl + 3x Kautschuk): Liebes Uhrforum, ich trenne von dieser wunderschönen & seltenen Sinn, da sie mir schlichtweg zu groß für mein schmales Handgelenk ist...