[Erledigt] Sinn U1 Special Edition xx/50 Roberto, mit Rechnung im Full-Set (Stahl + 3x Kautschuk)

Diskutiere Sinn U1 Special Edition xx/50 Roberto, mit Rechnung im Full-Set (Stahl + 3x Kautschuk) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebes Uhrforum, ich trenne von dieser wunderschönen & seltenen Sinn, da sie mir schlichtweg zu groß für mein schmales Handgelenk ist...
xpernet

xpernet

Themenstarter
Liebes Uhrforum,

ich trenne von dieser wunderschönen & seltenen Sinn, da sie mir schlichtweg zu groß für mein schmales Handgelenk ist.

Lieferumfang: Full-Set Plus

Bei dieser Anzeige steht zum Verkauf: Sinn U1 Special Edition xx/50 Roberto Türkis mit Rechnung von Juwelier Roberto aus 2017 - Neupreis: 1.770 EUR mit Stahlband. Die Uhr kommt im Fullset / OVP und zudem kostenlos mit drei Original Sinn Kautschuk Armbändern: Rot, Blau und Schwarz - NP zusammen (357 EUR).

Produktinformationen zur Sinn U1:
  • SW 200-1
  • Automatikaufzug
  • 26 Rubinlagersteine
  • 28.800 Halbschwingungen pro Stunde
  • Sekundenstopp
  • Antimagnetisch nach DIN 8309
  • Gehäuse:
    • Gehäuse aus U-Boot-Stahl, perlgestrahlt
    • Deckglas aus Saphirkristall, beidseitig entspiegelt
    • Boden verschraubt
    • Krone verschraubbar
    • Erfüllt die technischen Anforderungen der DIN 8310 für Wasserdichtigkeit
    • Druckfest bis 1.000 m Tauchtiefe (= 100 bar), zertifiziert durch DNV GL
    • Gemäß den technischen Anforderungen der Taucheruhrnorm DIN 8306
    • Geprüft in Anlehnung an die europäischen Tauchgerätenormen EN250 und EN14143, zertifiziert durch DNV GL
    • Unterdrucksicher
  • Maße und Gewicht
    • Gehäusedurchmesser: 44,0 mm
    • Bandanstoßbreite: 22 mm
    • Gesamthöhe in Mitte der Uhr: 14,7 mm
  • Zifferblatt und Zeiger
    • Hellblaues Zifferblatt mit Roberto Schriftzug und Emblem auf 4 Uhr
    • Indizes mit Leuchtfarbe belegt
    • Stunden-, Minuten-, Sekundenzeiger mit Leuchtfarbe belegt
Die Uhr wurde so gut wie nie getragen (Sonntagsuhr) - Zustand = wie NEU. Siehe Bilder. Nur auf der Schließe des Kautschuk Bands leichter abrieb erkennbar.

Bei Fragen?
Bitte melden via Nachricht.

Bezahlung / Versand?

Bar bei Abholung in Berlin (nach Absprache auch in Frankfurt)
Überweisung
Paypal Familie und Freunde (Gebührenfrei)

Versand mit DHL & Tracking alternativ Werttransport mit Galle, Intex, o.ä. möglich.

IMG_7464.JPGIMG_7465.JPGIMG_7468.JPGIMG_7471.JPGIMG_7472.JPGIMG_7473.JPGIMG_7476.JPGIMG_7478.JPG

Preis:
1.690 EUR
+ (ggf. Versand)

Privatverkauf ohne Garantie.

PS: Viele positive Bewertungen im Forum vorhanden.

Thema:

Sinn U1 Special Edition xx/50 Roberto, mit Rechnung im Full-Set (Stahl + 3x Kautschuk)

Sinn U1 Special Edition xx/50 Roberto, mit Rechnung im Full-Set (Stahl + 3x Kautschuk) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Sinn OEM Lederbänder/ Kautschukbänder mit Schliessen Diverse Original

[Verkauf] Sinn OEM Lederbänder/ Kautschukbänder mit Schliessen Diverse Original: Diverse Original Sinn OEM Lederbänder/ Kautschukbänder mit Schliessen Hallo, ich biete (Privat) folgendes zum Kauf an: Originale Sinn OEM Leder-...
  • [Suche] Drehring in schwarz für Sinn U1

[Suche] Drehring in schwarz für Sinn U1: Gesucht wird ein gebrauchter SDR, also ein schwarzer Drehring für meine U1.
  • [Verkauf] Sinn 203 Arktis "Spezial" (Full Set)

[Verkauf] Sinn 203 Arktis "Spezial" (Full Set): Liebe Uhrenfreunde, vorab: Ich verkaufe als Privatperson! Nachdem die ersten 203er verkauft sind, folgen in den nächsten Wochen noch zwei...
  • [Suche] Sinn U1 full T

[Suche] Sinn U1 full T: Sinn u1 full tegiment (sdr or not)
  • [Verkauf] Sinn U1 Special Edition xx/50 Roberto, mit Rechnung im Full-Set (Stahl + 3x Kautschuk)

[Verkauf] Sinn U1 Special Edition xx/50 Roberto, mit Rechnung im Full-Set (Stahl + 3x Kautschuk): Hallo, zum Verkauf steht eine Sinn U1 Special Edition xx/50, Juwelier Roberto Edition mit reichlich Zubehör. Ich bin Privatperson und handle...