[Erledigt] Sinn U1 Silikonarmband mit tegimentierter Faltschließe (gebraucht)

Diskutiere Sinn U1 Silikonarmband mit tegimentierter Faltschließe (gebraucht) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, heute verkaufe ich mein gebrauchtes Sinn U1 Silikonarmband mit tegimentierter Faltschließe. Die Gebrauchsspuren sind auf den...
hollybert

hollybert

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

heute verkaufe ich mein gebrauchtes Sinn U1 Silikonarmband mit tegimentierter Faltschließe.

Die Gebrauchsspuren sind auf den Bildern zu sehen.

Bei Fragen oder Angeboten meldet Euch bitte einfach per PN.

Preis inkl. versicherten DHL Versand (innerhalb Deutschlands ohne Inseln): 250,- EUR VHB

Bezahlung kann per Überweisung, PayPal friends oder bar bei Abholung erfolgen.

Wichtig: Privatverkauf, keine Garantie und Gewährleistung und auch keine Rücknahme!

Nachverhandlungen sind ausgeschlossen!

Anhänge

hollybert

hollybert

Themenstarter
Push, 200,- EUR VHB inkl. versicherten DHL Versand (innerhalb Deutschlands ohne Inseln)

hollybert

hollybert

Themenstarter
Push, 170,- EUR inkl. versicherten DHL Versand (innerhalb Deutschlands ohne Inseln)

hollybert

hollybert

Themenstarter
Push, 140,- EUR inkl. versicherten DHL Versand (innerhalb Deutschlands ohne Inseln)

Thema:

Sinn U1 Silikonarmband mit tegimentierter Faltschließe (gebraucht)

Sinn U1 Silikonarmband mit tegimentierter Faltschließe (gebraucht) - Ähnliche Themen

• [Suche] Faltschließe für Sinn U1 Silikonarmband

[Suche] Faltschließe für Sinn U1 Silikonarmband: Bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen, großen Faltschließe für eine Sinn U1 (22mm). Ich suche vorrangig das alte Modell mit der...
  • [Erledigt] Sinn Faltschließe klein mit Silikonarmband schwarz, 22 mm

[Erledigt] Sinn Faltschließe klein mit Silikonarmband schwarz, 22 mm: Zum Verkauf (von privat) steht eine kleine Faltschließe von Sinn inklusive schwarzem Silikonarmband (aktuelle Version) mit 22 mm Anstoßbreite...
  • Sinn Silikonarmband: Microadjustment

Sinn Silikonarmband: Microadjustment: Guten Abend, interessiere mich gerade für eine Sinn mit Silikonarmband. Das dieses zum anpassen zurechtgeschnitten wird, habe ich verstanden -...
  • [Erledigt] Sinn Große Faltschließe Silikonarmband - Neu

[Erledigt] Sinn Große Faltschließe Silikonarmband - Neu: Privater Verkauf ohne Gewähr oder Garantie. Sinn Große Faltschliesse Für 22mm Bänder perlgestrahl Nagelneu mit Garantie von Sinn und Rechnung...