[Erledigt] Sinn U1 SDR voll tegimentiert, Full Set, viele Armbänder

Diskutiere Sinn U1 SDR voll tegimentiert, Full Set, viele Armbänder im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Vorab: Ich bin Privatverkäufer und verfolge keinerlei gewerbliche Interessen, etc. Da mich das Fieber anderweitig wieder derbe gepackt hat, biete...
G

Gast70839

Gast
Vorab: Ich bin Privatverkäufer und verfolge keinerlei gewerbliche Interessen, etc.

Da mich das Fieber anderweitig wieder derbe gepackt hat, biete ich meine Sinn U1 SDR in der voll tegimentierten Ausführung zum Verkauf an.
Die Uhr stammt aus 09/2016. Sie befindet sich dank der Tegimentierung in sehr gutem Zustand. Keine Kratzer oder tiefen Macken.
Lieferumfang:
Umkarton, Box, Uhr am Stahlband, Papiere, Silikonband rot, Silikonband weiß, große Faltschließe tegimentiert (neue Generation, Bänder sind leicht gekürzt aber ebenso wie die Schließe ungetragen), Natoband rot, Natoband schwarz-rot

IMG_3482.JPG

IMG_3484.JPG

IMG_3485.JPG

IMG_2801.JPG

IMG_3006.JPG

IMG_3007.JPG

IMG_3008.JPG

IMG_3010.JPG

IMG_3012.JPG

IMG_E3197.JPG

IMG_2976.JPG

Ich hätte gerne leicht verhandelbare 2.000,- € für dieses rundum-sorglos-Paket.

Versand gegen Übernahme der Kosten auf Wunsch des Käufers und nach vorheriger Überweisung möglich. Persönliche Abholung bevorzugt, kein PayPal
Auf unseriöse Anfragen werde ich nicht Antworten. Bei ernsthaftem Interesse freue ich mich auf Anfragen und sende bei Bedarf gerne weitere Bilder und Informationen zu.

Da ich Privatverkäufer bin kann ich keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme, Umtausch, etc. anbieten. Die Händlergarantie ist davon natürlich nicht betroffen.

Thema:

Sinn U1 SDR voll tegimentiert, Full Set, viele Armbänder

Sinn U1 SDR voll tegimentiert, Full Set, viele Armbänder - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn U1 SDR voll tegimentiert: Verkaufe hier eine voll tegimentierte Sinn U1 SDR. Uhr und Band sind tegimentiert. Uhr ist aus 9/2016 und weißt keine Beschädigungen oder Kratzer...
[Erledigt] Sinn U1 SDR voll tegimentiert: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn U1 SDR voll tegimentiert aus 06/2017. Ich bin Eigentümer und Besitzer der angebotenen Uhr...
[Erledigt] Tutima Saxon One Chronograph, 43 mm, Full Set, Restgarantie: Vorab: Ich bin Privatverkäufer und verfolge keinerlei gewerbliche Interessen, etc. Da mich das Fieber anderweitig wieder derbe gepackt hat, biete...
[Erledigt] Sinn UX Set mit 2 Drehringen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn UX EZM 2B mit zusätzlichem Drehring SDR Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Reserviert] Sinn U1 voll tegimentiert, mit schwarz-weiser Lünette und schwarz-weisen Zeigern: Liebe Forianer, ich möchte Euch hier meine U1 zum Kauf anbieten. Die Uhr ist aus 9/2018. Ich habe sie Anfang 2020 auf die schwarz-weisen Zeiger...
Oben