[Erledigt] SINN U1 SDR Stahl- und Silikonarmband

Diskutiere SINN U1 SDR Stahl- und Silikonarmband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe meine SINN U1 SDR aus 02/2011. Die Uhr kommt am Stahlarmband, dieses wurde 04/2011 bei Sinn gekauft inkl. Box und Zubehör. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Neuburg-Ink

Themenstarter
Ich verkaufe meine SINN U1 SDR aus 02/2011.
Die Uhr kommt am Stahlarmband, dieses wurde 04/2011 bei Sinn gekauft inkl. Box und Zubehör.
Das ursprüngliche Silikonarmband wurde kaum getragen und ist auf 21 cm Umfang gekürzt.

Ich verkaufe hier das Komplettpaket, d.h. zusätzlich zur U1 SDR die Box für die Uhr, die Box für das Armband, dazugehörige Anleitungen, Rechnungen und Zubehör (Sinn-Bandwechselwerkzeug, usw.). Die Uhr ist in einwandfreiem Zustand. Ich konnte nur an der Schließe leichte Tragespuren erkennen, diese sind aber minimal. (Beim Foto des Silikonarmbandes kann man die Microkratzer erkennen, bei der Schließe des Stahlarmbandes ist auf dem Foto nichts zu sehen).

Für das Komplettpaket rufe ich 1100.- Euro auf.

Versand erfolgt gem. Vereinbarung mit Käufer entweder mit DHL oder UPS zu Lasten und Risiko des Käufers. Persönliche Übergabe ist auch möglich.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gewähre ich keine Garantie und Umtausch oder Rückerstattung sind ausgeschlossen. Die durch Sinn gewährte Restgarantie ist davon natürlich nicht betroffen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
carpediem

carpediem

Gemäß Marktplatzregeln sind aktuelle Fotos Pflicht. Das sind keine. Bitte bis heute Abend nachreichen, sonst muß ich das Angebot entfernen.

carpediem

N

Neuburg-Ink

Themenstarter
schon erledigt, sorry

N

Neuburg-Ink

Themenstarter
Reserviert bis Zahlungseingang.

N

Neuburg-Ink

Themenstarter
Leider hat sich der Käufer nicht mehr gemeldet, deswegen wieder zu haben.

N

Neuburg-Ink

Themenstarter
Bitte schließen, ich behalte sie. Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SINN U1 SDR Stahl- und Silikonarmband

SINN U1 SDR Stahl- und Silikonarmband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] SINN U1 SDR, Gehäuse mit Tegiment, mit Stahl-, Silikon- und Lederband (Full Set) aus 02/2018

[Erledigt] SINN U1 SDR, Gehäuse mit Tegiment, mit Stahl-, Silikon- und Lederband (Full Set) aus 02/2018: Hallo Zusammen, vor ca. zwei Wochen ist dieser beeindruckende Tool Diver zu mir gekommen. Nach 3 mal Tragen muss ich aber feststellen dass ich...
  • [Erledigt] Sinn U1 SDR aus U-Boot-Stahl kpl. tegimentiert/perlgestrahlt. Original Sinn Stahl-Massivband kpl. tegimentiert/perlgestrahlt,

[Erledigt] Sinn U1 SDR aus U-Boot-Stahl kpl. tegimentiert/perlgestrahlt. Original Sinn Stahl-Massivband kpl. tegimentiert/perlgestrahlt,: Da ich ein polyamorer Uhrenmann bin 8-) darf meine geliebe Sinn U1 SDR aus 1. Hand zu einem neuen Liebhaber gehen :oops: Sie wurde wenig, und im...
  • [Erledigt] Sinn UX SDR aus 08.2017 mit Stahl und Silikonband

[Erledigt] Sinn UX SDR aus 08.2017 mit Stahl und Silikonband: Verkaufe meine wenig getragene Sinn UX SDR mit 2 Bänder. Die Uhr wurde sehr selten getragen, sieht optisch aus wie eine neue. Kaufdatum war...
  • [Erledigt] Sinn U212 SDR an Stahl, Silikon und Leder

[Erledigt] Sinn U212 SDR an Stahl, Silikon und Leder: Ich verkaufe meine neuwertige auf 212Stk limitierte Sinn U212 SDR. Die Uhr kommt im makellosen Top-Zustand im abgebildeten übervollen Set mit fast...