[Erledigt] SINN U1 SDR mit Stahlband Ref. 1010.040

Diskutiere SINN U1 SDR mit Stahlband Ref. 1010.040 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zuerst das obligatorische, ich bin ein privater Anbieter, Garantie und Rücknahme sind daher ausgeschlossen. Vier Diver mit...

ScreamAger

Themenstarter
Hallo zusammen,

zuerst das obligatorische, ich bin ein privater Anbieter, Garantie und Rücknahme sind daher ausgeschlossen.

Vier Diver mit schwarzem Blatt sind einfach zu viele und die Sinn U1 bekommt so gut wie keine Tragezeit. Daher darf und soll Sie nun das Handgelenk eines anderen schmücken.

Modell: Sinn U1 SDR
Referenz: 1010.040
Baujahr: 2017
Zustand: gebraucht / bereits getragen

Der Zustand der Uhr ist sehr gut. Sie weist geringe Gebrauchsspuren auf. Die Entspiegelung und das Glas sind makellos. Das Gehäuse hat keine Macken oder Dellen. Band und Schließe weisen die unvermeidlichen Desk-Diving-Spuren auf. Das Gangverhalten ist unauffällig und Sie läuft nach wenigen Sekunden direkt an.

Die Uhr kommt als Fullset, inklusive der Box, Umkarton, unbenutztem und intaktem Bandwechsel-Werkzeug, Handbuch, Garantiekarte, dem entnommenem Bandglied und den kleinen Imbus-Schlüsseln.

Besichtigung und Abholung vor Ort ist möglich, Paypal, Überweisung und Versand ebenfalls. Preislich stelle ich mit 1.380 € zzgl. Versand nach Wunsch vor. Bitte keine Tauschangebote.

sinn_u1_sdr_1.jpg
sinn_u1_sdr_2.jpg
sinn_u1_sdr_3.jpg
sinn_u1_sdr_4.jpg
sinn_u1_sdr_5.jpg

Thema:

SINN U1 SDR mit Stahlband Ref. 1010.040

SINN U1 SDR mit Stahlband Ref. 1010.040 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn U1 SDR (aus 2017): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn U1 SDR im Fullset am Stahlband mit zusätzlichem schwarzem Silikonband mit großer Schließe (die...
[Erledigt] Sinn U1 SDR aus 11/2020: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn U1 SDR in sehr gutem Zustand aus 11/2020 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt]

Sinn U1SDR Full Set

[Erledigt] Sinn U1SDR Full Set: Ich biete diese Uhr als privater Verkäufer ohne geschäftliche Interessen an. Diese schöne U1 stammt aus 2017 und wurde bei Juwelier Roberto in...
[Erledigt] Sinn U1 SDR voll tegimentiert, Full Set, viele Armbänder: Vorab: Ich bin Privatverkäufer und verfolge keinerlei gewerbliche Interessen, etc. Da mich das Fieber anderweitig wieder derbe gepackt hat, biete...
[Erledigt]

Sinn U1 SDR

[Erledigt] Sinn U1 SDR: Frohe Ostern allerseits. Ich biete hier meine Sinn U1 SDR aus 2011 an. Die Uhr ist in gutem Zustand, lediglich die Schließe hat die üblichen...
Oben