[Erledigt] Sinn U1 SDR mit schwarzer tegimentierter großer Faltschließe

Diskutiere Sinn U1 SDR mit schwarzer tegimentierter großer Faltschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, eigentlich sollte sie ein Keeper bleiben, aber sie kommt nur noch ganz selten an den Arm und somit ist sie bereit zum Verkauf. Meine Sinn...
frasie012

frasie012

Themenstarter
Hallo,

eigentlich sollte sie ein Keeper bleiben, aber sie kommt nur noch ganz selten an den Arm und somit ist sie bereit zum Verkauf.
Meine Sinn U1 SDR stammt aus dem Jahr 2011 und dennoch (oder gerade deshalb) befindet sie sich in einem sehr guten Zustand. Kratzer oder größere Macken habe ich nicht finden können und für alle Revision-Freaks sei geschrieben, daß die U1 noch immer tadellos läuft und auch technisch TOP ist.
Anstelle der ursprünglichen normalen Faltschließe habe ich ihr eine tegimentierte und optisch perfekt passende schwarze schließe gegönnt. Das Band ist auf ca. 19-19,5cm HGU gekürzt.
Das Paket kommt als Full-Set inklusive aller Boxen und Papiere sowie dem originalen Wechselwerkzeug.

Ich verkaufe das Set für 1700€ inklusive des Versandes.

Abschließend möchte ich erwähnen, daß ich als Privatanbieter fungiere und kein gewerblicher Verkäufer bin.

Gruß Frank

IMG_4007.jpegIMG_4010.jpegIMG_4016.jpegIMG_4020.jpeg
IMG_4013.jpegIMG_4014.jpegIMG_4015.jpegIMG_4011.jpegIMG_4005.jpeg

Thema:

Sinn U1 SDR mit schwarzer tegimentierter großer Faltschließe

Sinn U1 SDR mit schwarzer tegimentierter großer Faltschließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn U1 SDR, neu, Full Set: vorweg, ich biete diese Uhr als Privatperson an. als letzte Uhr darf mich verlassen, eine neue zweimalig kurz getragene Sinn U1 SDR Die U1 SDR...
[Erledigt]

Sinn U50 SDR

[Erledigt] Sinn U50 SDR: Hallo Liebe Leute, Zum Verkauf steht eine Sinn U50 SDR. Der Zustand ist Neuwertig, da die Uhr nur kurz probe getragen wurde. Die Daten zur Uhr...
[Erledigt] Sinn Silikon Armband für Sinn 144, inkl. Sinn große Faltschließe: Hallo liebe Community, ich verkaufe mein Sinn Silikonarmband für die Sinn 144 inkl. der großen Faltschließe. Das Armband ist auf mein...
[Erledigt] Sinn 857 UTC mit Massivband tegimentiert: Hallo Uhrenkollegen, zum Verkauf steht meine Sinn 857 UTC aus 03/2022 Die Uhr ist quasi im Neuzustand da sie bisher nur wenige Male getragen...
[Erledigt] Sinn Faltschließe schwarz, tegimentiert: Hallo - ich räume meine Uhren-Zubehörkiste auf - hier zum Verkauf kommt eine Sinn Faltschließe in schwarz und tegimentiert. Die Schließe war an...
Oben