[Erledigt] Sinn U1 SDR Lünette

Diskutiere Sinn U1 SDR Lünette im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin Moin, zum Verkauf steht eine SDR Lünette für eine U1. Sie ist in sehr guten Zustand bis auf einen kleinen Kratzer oben links neben der...

Vieze

Themenstarter
Moin Moin,

zum Verkauf steht eine SDR Lünette für eine U1. Sie ist in sehr guten Zustand bis auf einen kleinen Kratzer oben links neben der 12 Uhr Markierung (siehe Bilder).

Ich hätte gerne 99,- inkl. Versand. Bezahlung via Paypal und bar wird bevorzugt

Die weißen Punkte auf der Lünette ist Staub. Sorry
t7AHCf1zQM2ClZUNNPgEkA.jpg%MfJlMijTCiPuEa9r0z+Wg.jpgKtw%0WN+QAuc%o5TzxLkAg.jpg

Thema:

Sinn U1 SDR Lünette

Sinn U1 SDR Lünette - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn U1 SDR voll tegimentiert: Verkaufe hier eine voll tegimentierte Sinn U1 SDR. Uhr und Band sind tegimentiert. Uhr ist aus 9/2016 und weißt keine Beschädigungen oder Kratzer...
[Suche] Schwarze Lünette SDR für SINN U1: Hallo, Ich suche eine SDR Lünette für SINN U1.
[Erledigt] Sinn U1 SDR (aus 2017): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn U1 SDR im Fullset am Stahlband mit zusätzlichem schwarzem Silikonband mit großer Schließe (die...
[Erledigt] Sinn U1 SDR aus 11/2020: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn U1 SDR in sehr gutem Zustand aus 11/2020 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt]

Sinn U1 Stahlband

[Erledigt] Sinn U1 Stahlband: Vorab: Ich bin privater Verkäufer. Es handelt sich daher hier um einen Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Garantie. Umtausch und Reklamation...
Oben