[Verkauf] Sinn U1 SDR aus 06/2011 mit ETA-Werk aus Erstbesitz

Diskutiere Sinn U1 SDR aus 06/2011 mit ETA-Werk aus Erstbesitz im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Sinn U1 SDR Da ich mal wieder ein wenig durchwechseln möchte, darf mich nun mein nächstes Schätzchen verlassen. Hier eine U1 SDR mit allem was...
multi

multi

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2012
Beiträge
20
Ort
H
Sinn U1 SDR


Da ich mal wieder ein wenig durchwechseln möchte, darf mich nun mein nächstes Schätzchen verlassen.
Hier eine U1 SDR mit allem was beim Kauf, durch mich als Erstbesitzer, dabei war, inkl. der zweiten Lünette/Drehring.
Die Uhr wurde bei Sinn als U1 geboren und ich habe sie später auf SDR umrüsten lassen.
Die Uhr wurde bei Uhren Albrecht in 06/2011 neu erworben.
Sie ist wenig getragen worden und hat selbst fast keine Tragespuren.
Lediglich an der Schließe sind diese zu finden, das Silikonband ist noch sehr gut.
Achja, bzgl. dem Silikonband sei angemerkt, das ich fast 21cm HGU habe, sodass das Armband für fast jeden Käufer noch kürzbar ist!
Die Uhr ist absolut im Originalzustand, nicht übergeschwabbelt o.ä.
Lieferzustand: Die U1 inkl. Papiere, Box und Umkarton, Garantiekarte und Original Rechnung und den zweiten Drehring!
Die Uhr läuft 1A, lässt sich leicht aufziehen und alle Funktionen sind gegeben.



Mein Preis dafür:

1400 €

Bitte keine Tauschangebote, da meine Wahl bereits gefallen ist!
Gerne persönliche Übergabe (Raum Hannover), Begutachtung und Bezahlung nach Absprache oder Versand nach Vorkasse (Überweisung) per Galle/Intex gegen Aufpreis.


Technische Daten

Mechanisches Ankerwerk
  • ETA 2824-2
  • Automatikaufzug
  • 25 Rubinlagersteine
  • 28.800 Halbschwingungen pro Stunde
  • Sekundenstopp
  • Stoßsicher nach DIN ISO 1413
  • Antimagnetisch nach DIN 8309

Gehäuse
  • Gehäuse aus U-Boot-Stahl, perlgestrahlt
  • Deckglas aus Saphirkristall, beidseitig entspiegelt
  • Boden verschraubt
  • Krone verschraubbar
  • Erfüllt die technischen Anforderungen der DIN 8310 für Wasserdichtigkeit
  • Druckfest bis 1.000 m Tauchtiefe (= 100 bar), zertifiziert durch DNV GL
  • Gemäß den technischen Anforderungen der Taucheruhrnorm DIN 8306
  • Geprüft in Anlehnung an die europäischen Tauchgerätenormen EN250 und EN14143, zertifiziert durch DNV GL
  • Unterdrucksicher

Funktionen
  • Stunde, Minute, Sekunde
  • Datumsanzeige
  • Taucherdrehring mit Minutenrastung und nachleuchtender Hauptmarkierung

SINN Technologien
  • Drehring mit schwarzer Hartstoffbeschichtung auf tegimentiertem Untergrund
  • Unverlierbarer Drehring

Maße und Gewicht
  • Gehäusedurchmesser: 44,0 mm
  • Bandanstoßbreite: 22 mm
  • Gesamthöhe in Mitte der Uhr: 14,7 mm
  • Gewicht ohne Band: 113 Gramm

Zifferblatt und Zeiger
  • Mattschwarzes Zifferblatt
  • Indizes mit Leuchtfarbe belegt
  • Stunden-, Minuten-, Sekundenzeiger mit Leuchtfarbe belegt

Alle Bilder von der zum Verkauf stehenden Sinn!
Die Echtheit der Uhr wird garantiert und anhand der Papiere/Karte belegt!
Dies ist ein Privatverkauf der Uhr unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatz- ansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.


Gruß Roland


P1000695.JPGP1000697.JPGP1000698.JPGP1000700.JPGP1000701.JPGP1000702.JPGP1000703.JPGP1000704.JPGP1000705.JPGP1000706.JPGP1000707.JPG
 
multi

multi

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2012
Beiträge
20
Ort
H
Und Up!

Sie ist wieder zu haben! Ich bitte Geschenkesucher oder Spaßmacher, sich ein anderes Opfer rauszusuchen!

!! Achtung, die Uhr kommt mit einem neuen roten Sinn Silikonband und der abgebildeten Schliesse, das schwarze Band steht nicht mehr zur Verfügung !!

Siehe angefügtes Bild!

Dem Rest wünsche ich viel Spaß im Forum :super:

20191207_114032.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
multi

multi

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2012
Beiträge
20
Ort
H
Last Call, der Preis bleibt, aber die Uhr kommt nun mit dem Original Sinn Stahlband der U-Modelle!:super:

Da dem einen oder anderen das rote Band nicht zusagte ist es mittlerweile verkauft.

Jetzt in dieser Konfiguration mit beiden Lünetten!!!

Hier nochmal frische Bilder

20200322_102718.jpg20200322_102739.jpg20200322_102747.jpg20200322_102751.jpg20200322_102758.jpg20200322_102828.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sinn U1 SDR aus 06/2011 mit ETA-Werk aus Erstbesitz

Sinn U1 SDR aus 06/2011 mit ETA-Werk aus Erstbesitz - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Sinn UX SDR GSG9

    [Verkauf] Sinn UX SDR GSG9: Hi all first, I would like to point out that this is a private sale due to the exclusion of warranty or liability for material defects. An...
  • [Erledigt] Sinn UX SDR GSG9

    [Erledigt] Sinn UX SDR GSG9: Verkaufe meine gebrauchte Sinn UX SDR GSG 9 EZM2B wie auf den Bildern zu sehen. Die Uhr ist gebraucht und in einem sehr guten Zustand. Für das...
  • [Suche] Sinn U1 bzw. SDR

    [Suche] Sinn U1 bzw. SDR: Ich suche eine gebrauchte Sinn U1 oder SDR in einem guten Zustand. Wenn möglich kaum Gebrauchsspuren. Volltegimentierung wäre ein Plus, ist aber...
  • [Suche] Sinn U1000 S oder SDR Full-Set

    [Suche] Sinn U1000 S oder SDR Full-Set: Hallo zusammen, falls sich jemand von einem der o.g. Modelle trennen möchte, würde ich mich über ein paar Bilder und PV freuen. VG
  • [Suche] Sinn SDR Lünette-Drehring

    [Suche] Sinn SDR Lünette-Drehring: Hallo in die Runde, bin auf der Suche nach einer SDR-Lünette für meine Sinn U1. Bitte ohne Kratzer und Treffer. Falls Interesse besteht, habe...
  • Ähnliche Themen

    • [Verkauf] Sinn UX SDR GSG9

      [Verkauf] Sinn UX SDR GSG9: Hi all first, I would like to point out that this is a private sale due to the exclusion of warranty or liability for material defects. An...
    • [Erledigt] Sinn UX SDR GSG9

      [Erledigt] Sinn UX SDR GSG9: Verkaufe meine gebrauchte Sinn UX SDR GSG 9 EZM2B wie auf den Bildern zu sehen. Die Uhr ist gebraucht und in einem sehr guten Zustand. Für das...
    • [Suche] Sinn U1 bzw. SDR

      [Suche] Sinn U1 bzw. SDR: Ich suche eine gebrauchte Sinn U1 oder SDR in einem guten Zustand. Wenn möglich kaum Gebrauchsspuren. Volltegimentierung wäre ein Plus, ist aber...
    • [Suche] Sinn U1000 S oder SDR Full-Set

      [Suche] Sinn U1000 S oder SDR Full-Set: Hallo zusammen, falls sich jemand von einem der o.g. Modelle trennen möchte, würde ich mich über ein paar Bilder und PV freuen. VG
    • [Suche] Sinn SDR Lünette-Drehring

      [Suche] Sinn SDR Lünette-Drehring: Hallo in die Runde, bin auf der Suche nach einer SDR-Lünette für meine Sinn U1. Bitte ohne Kratzer und Treffer. Falls Interesse besteht, habe...
    Oben