Sinn U1 Schließe Steglöcher ungleich

Diskutiere Sinn U1 Schließe Steglöcher ungleich im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hey Leute, ich starte meinen ersten Thread direkt mit einer Frage/ einem Problem: Ist es normal, dass an der Schließe die Löcher ungleich...
M

MBernhard95

Themenstarter
Hey Leute,

ich starte meinen ersten Thread direkt mit einer Frage/ einem Problem:

Ist es normal, dass an der Schließe die Löcher ungleich sind? Auf der Seite der Tauchverlängerung.

Hab mal nachgemessen, dass sind ca 1mm Unterschied zur jeweils anderen Seite.

Beim Konzi habe ich schon angerufen, aber ich konnte ihm das Problem nicht richtig erklären bzw hat er mich nicht richtig verstanden.
Bevor ich jetzt den Weg auf mich nehme Frag ich besser erstmal hier :)

Bilder:

Anhänge

M

MBernhard95

Themenstarter
Das ist ganz und gar nicht normal...der Konzi wird die Schließe tauschen.
Danke für die schnelle Antwort :)

Dann heißt es wohl wieder ab zum Konzi. Man hatte mir am Telefon versichert, dass bei einem Problem die Schließe getauscht wird.

Thema:

Sinn U1 Schließe Steglöcher ungleich

Sinn U1 Schließe Steglöcher ungleich - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn Lederband mit Sinn-Schließe - schwarz 22mm

[Erledigt] Sinn Lederband mit Sinn-Schließe - schwarz 22mm: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Lederband von Sinn mit zugehöriger Dornschließe. Es hat einen 22mm Anstoß und verjüngt auf 18mm zur Schließe...
  • [Verkauf] Sinn Chronissimo Armband schwarz Lederarmband 20mm, matte Schließe

[Verkauf] Sinn Chronissimo Armband schwarz Lederarmband 20mm, matte Schließe: Ich verkaufe das abgebildete Sinn Chronissimo Armband in 20mm mit weisser Kontrastnaht inkl. matter Sinn-Dornschließe. Es ist eine Markierung "M"...
  • [Erledigt] SINN Novavit Stahl Schließe

[Erledigt] SINN Novavit Stahl Schließe: Hallo ins Forum und Danke erstmal für das einstellen des Angebotes. Ich bin Privatverkäufer und nicht gewerblich, deßhalb keine Garantie und...
  • [Erledigt] Sinn Pferdelederband cognac 22/20mm neu mit Schließe

[Erledigt] Sinn Pferdelederband cognac 22/20mm neu mit Schließe: Hallo, ich muss mal die Strapkiste aufräumen. Viele Bänder da zu denen keine passende Uhr mehr existiert... Zum Verkauf kommt ein Sinn...
  • [Erledigt] Sinn Lederband 20mm mit Schliesse

[Erledigt] Sinn Lederband 20mm mit Schliesse: Ist neu. War für meine 356 Flieger gedacht. Mit Schliesse auf 18mm. Also Verlauf 20 auf 18mm. Farbe ganz dunkelbraun mit leicht kontrastiger Naht...