[Verkauf] Sinn U1 S blau 1 von 15 für Depot Krüger

Diskutiere Sinn U1 S blau 1 von 15 für Depot Krüger im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn U1 S für das Depot Krüger in Herford , Ref. 1010.0252 limitiert auf 15 Stück Dies ist ein...
Der Preusse !

Der Preusse !

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Sinn U1 S für das Depot Krüger in Herford , Ref. 1010.0252 limitiert auf 15 Stück

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
Auf die Uhr besteht natürlich noch Herstellergarantie, die aber der Hersteller also Sinn trägt.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus
- 1. Hand (beim Depot Krüger / Herford im Februar 2019 von mir gekauft),

Der Zustand entnimmt ihr bitte den Bildern, sie wurde ein paar mal getragen, hat daher ganz wenige Tragesuren am Band, an Gehäuse und Schließe sind keine Tragespuren zu erkennen, im Inneren der Schließe wo das Metall aneinander kommt sind ,,Berührungspunkte,, zu erkennen, es gibt keine Lack Abplatzer oder Beschädigungen der schwarzen Beschichtung. Das Band der Uhr wurde nie gewechselt, daher auch keine Bandwechselspuren, es reicht für Armumfänge bis 19,5 cm. Das Glas ist frei von Kratzern oder Beschädigungen. Die Gangwerte sind top. Die Lünetten Schrauben wurden auch noch nie geöffnet.

Im Lieferumfang ist alles was Juwelier Krüger geliefert hat, alle Boxen, Belege und die Garantiekarte auch die Folien und Bandwechselwerkzeug.

Der Preis 2950,- Euro

Versand innerhalb Deutschland 50,- Euro mit Galle.

Alle Nummern und Preise sind auf den Bildern unkenntlich gemacht.

Ich bitte den Staub und die Fusseln zu entschuldigen.

DSCN1983.JPGDSCN1978 (2).JPGDSCN1985.JPGDSCN1986 (2).JPGDSCN1989 (2).JPGDSCN1990.JPGDSCN1991.JPGDSCN1994.JPGDSCN1995 (2).JPG

Der Preusse !

Der Preusse !

Themenstarter
Neuer Preis 2699,- incl. Versand innerhalb Deutschland. Beim Zustand keine Veränderungen.

Thema:

Sinn U1 S blau 1 von 15 für Depot Krüger

Sinn U1 S blau 1 von 15 für Depot Krüger - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Sinn T2 EZM 15 mit Titanband Blaues Blatt LC 100 01.2016

[Verkauf] Sinn T2 EZM 15 mit Titanband Blaues Blatt LC 100 01.2016: Hallo zusammen, zum Privatverkauf kommt folgende Uhr: Marke: Sinn Modell: T2 EZM 15 Referenz: T2 EZM 15 Seriennummer: 101XXXX Kaufdatum...
  • [Suche] SINN T2 in blau

[Suche] SINN T2 in blau: Liebe Kollegen, wenn sich jemand von o.g. Uhr trennen will würde ich mich für eine kurze PM mit Zustand, Lieferumfang und Preisvorstellung...
  • [Suche] Sinn 556 i B (Blau)

[Suche] Sinn 556 i B (Blau): Hallo Uhrengemeinde, Suche eine Sinn 556 i B (Blau) am besten neuwertig. Gerne anbieten. Viele Grüße Christoph
  • [Erledigt] SINN 103 SA B E Blau aus 06/18, OVP, 2 Original Armbänder, Top Zustand

[Erledigt] SINN 103 SA B E Blau aus 06/18, OVP, 2 Original Armbänder, Top Zustand: Hallo ins Forum, aus meiner Sammlung verkaufe ich hier eine Herrenuhr Sinn 103 SA B E. Es handelt sich dabei um eine Sondermodel, welches von...
  • [Erledigt] Sinn Arktis I - Chrono mit blauen ZB

[Erledigt] Sinn Arktis I - Chrono mit blauen ZB: Verkaufe meine Sinn Arktis I Verkaufe hier aus meiner Sammlung einen sehr gesuchten Sinn 203 Arktis Chronograph aus 2006 Der Preis ist 2300 Euro...