[Erledigt] Sinn U1- nur Tausch gegen IWC Aquatimer

Diskutiere Sinn U1- nur Tausch gegen IWC Aquatimer im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine Sinn U1 mit Stahlarmband (alle Glieder vorhanden) und Kautschukarmband. Kaufdatum 29.08.2011. inkl Box und orig. Rechnung. Würde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

loessi

Themenstarter
Verkaufe meine Sinn U1 mit Stahlarmband (alle Glieder vorhanden) und Kautschukarmband. Kaufdatum 29.08.2011. inkl Box und orig. Rechnung.
Würde mich auch freuen, wenn ein IWC Aquatimer Verkäufer die Sinn U1 in Zahlung nehmen würde....
Neupreis derzeit ca 1600,- mit Kautschuk und Stahlarmband
Meine Preisvorstellung: 1230,-

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinn U1- nur Tausch gegen IWC Aquatimer

Sinn U1- nur Tausch gegen IWC Aquatimer - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn EZM 3 aus 7/2018 - evtl noch Tausch gegen Ezm2 Hydo im guten gewarteten Zustand

[Erledigt] Sinn EZM 3 aus 7/2018 - evtl noch Tausch gegen Ezm2 Hydo im guten gewarteten Zustand: Hallo ich möchte gerne meine Sinn EZM 3 mit Edelstahlband und fast vollen 3 Jahren Garantie ( gekauft 07/2018 bei Uhrzeit.org) verkaufen, oder...
  • [Erledigt] Sinn U1 SDR - Full-Set aus 05/2014 (evtl. Tausch gegen MM300)

[Erledigt] Sinn U1 SDR - Full-Set aus 05/2014 (evtl. Tausch gegen MM300): Hallo zusammen, letzte Woche gegen 2 meiner Uhren im Tausch erhalten, ist mir diese schöne Sinn doch entschieden zu wuchtig und speziell. Daher...
  • [Erledigt] Sinn 857 UTC - Tausch gegen SINN 142

[Erledigt] Sinn 857 UTC - Tausch gegen SINN 142: Hallo Uhrenfreunde, bereue den Verkauf meiner SINN 142 und auf Grund praller Uhrenbox muss eine andere Uhr für meinen zukünftigen Erwerb gehen...
  • [Erledigt] Sinn 903 Rotdatum mit Revi 3/18 gegen Omega Speedmaster Moonwatch (nur Tausch)

[Erledigt] Sinn 903 Rotdatum mit Revi 3/18 gegen Omega Speedmaster Moonwatch (nur Tausch): Hallo liebe Forianer, ich möchte meine Vintage Sinn 903 mit Rotdatum tauschen. Als Tauschobjekt kommt ausschließlich eine Omega Speedmaster...
  • [Erledigt] Tausch: Biete kleine 22mm Sinn Faltschließe, suche große 22mm Sinn Faltschließe

[Erledigt] Tausch: Biete kleine 22mm Sinn Faltschließe, suche große 22mm Sinn Faltschließe: Tausch: Biete kleine 22mm Sinn Faltschließe, suche große 22mm Sinn Faltschließe für Silikonbänder Die kleine Schließe von mir ist...