[Erledigt] Sinn U1 (neuwertig, Fullset, inkl. Metall- und Kautschukband)

Diskutiere Sinn U1 (neuwertig, Fullset, inkl. Metall- und Kautschukband) im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, biete hiermit an: Sinn U1 (Ref. 1010.010) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Rockhound

Rockhound

Themenstarter
Hallo zusammen,

biete hiermit an:

Sinn U1 (Ref. 1010.010)

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
neuwertig, maximal 5x vorsichtig getragen

Sie ist aus:
2019, am 28.05. im Sinn-Hauptsitz in Frankfurt gekauft

Lieferumfang:
Komplett mit Box und Papieren (fast volle Garantie vorhanden)
Kautschukband gekürzt, dennoch bis ca. 21-22cm Handgelenksumfang tragbar, immer noch ungetragen
Metallband inkl. Bandwechselwerkzeug, wie neu
Ersatzfederstege vorhanden

Ladenpreis bei Sinn für das komplette Paket inkl. zweitem Band und Zubehör: 2.020,- EUR

Mein Preis:
1.800,- EUR inkl. Intex (voll versichert)
Bitte keine Tauschangebote.

Technische Daten:
Gehäusematerial: U-Boot-Stahl
Glas: Saphirglas, plan
Band: Kautschuk mit Faltschließe sowie Metallband
Wasserdichtigkeit: 1.000m / 100 Bar
Durchmesser: 44mm
Werk: Automatik, SW 200-1
Funktionen: Datum, zentrale Sekunde, Stunde, Minute

Bei Interesse einfach eine PN schicken!

Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Rockhound

Rockhound

Themenstarter
1.740€ inkl. Intex.

Fullset mit beiden Bändern. Neuwertig. Keine drei Monate alt. Viel mehr ist am Preis nicht zu machen.

Rockhound

Rockhound

Themenstarter
Trotz der Preiserhöhung von Sinn geht es hier noch einmal auf 1.690€ runter.

Thema:

Sinn U1 (neuwertig, Fullset, inkl. Metall- und Kautschukband)

Sinn U1 (neuwertig, Fullset, inkl. Metall- und Kautschukband) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn U1 volltegimentiertes Gehäuse aus 12/2017, neuwertig, Restgarantie, Fullset

[Erledigt] Sinn U1 volltegimentiertes Gehäuse aus 12/2017, neuwertig, Restgarantie, Fullset: Hallo, Biete meine U1 zum Verkauf an. Sie sieht aus wie neu. Keine für mich sichtbaren Kratzer oder Beschädigungen. Funktioniert wie sie soll...
  • [Erledigt] SINN 756 im Fullset in neuwertigem Zustand

[Erledigt] SINN 756 im Fullset in neuwertigem Zustand: Hallo liebe Uhrengemeinde, leider muss ich mich von meiner Sinn 756 aus dem Jahr 2012 trennen. Der Wecker kommt im Fullset in absolut neuwertigem...
  • [Erledigt] Sinn 144 ST SA, neuwertig, Fullset,

[Erledigt] Sinn 144 ST SA, neuwertig, Fullset,: Hier kommt meine Sinn 144 ST SA zum Verkauf. Die Sinn habe ich 2014 neu gekauft, bin also Erstbesitzer. Getragen habe ich sie vielleicht für vier...
  • [Reserviert] Sinn U1 Fullset, neuwertig mit zusätzlicher SDR Lünette f. Wechselwillige

[Reserviert] Sinn U1 Fullset, neuwertig mit zusätzlicher SDR Lünette f. Wechselwillige: Zum Verkauf steht meine sehr wenig getragene Sinn U1. Angeboten wird das Fullset mit Anleitung,Garantiekarte und original Schatulle. Gekauft wurde...
  • [Erledigt] Sinn 756 tegmentiert, Fullset, 2012, neuwertig

[Erledigt] Sinn 756 tegmentiert, Fullset, 2012, neuwertig: Hallo Mitinsassen, Erstmal frohes neues Jahr;) Zum Verkauf kommt, da sie einfach nicht den Weg an den Arm findet, eine Sinn 756 aus 2012 im...