[Suche] Sinn U1 mit Massivarmband voll tegimentiert

Diskutiere Sinn U1 mit Massivarmband voll tegimentiert im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche eine Sinn U1 mit Massivarmband, sowohl die Uhr als auch das Armband sollten tegimentiert sein. Für den Erstkontakt reichen eine...

Mechanic

Themenstarter
Hallo,

ich suche eine Sinn U1 mit Massivarmband, sowohl die Uhr als auch das Armband sollten tegimentiert sein.
Für den Erstkontakt reichen eine kurze Zustandsbeschreibung und die Preisvorstellung.

Vielen Dank!

Thema:

Sinn U1 mit Massivarmband voll tegimentiert

Sinn U1 mit Massivarmband voll tegimentiert - Ähnliche Themen

[Suche] Sinn 144St: Massivarmband H-Link: Für eine Sinn St144 suche ich ein Massivarmband. Das schlichte Metallarmband, wie es aktuell zu vielen Sinn Uhren angeboten wird. Da im...
[Suche] Massivarmband Edelstahl Sinn EZM3: Hallo. Ich suche ein originales Massivarmband aus Edelstahl für den Sinn EZM3, Beschreibung laut Sinn: Armband: Edelstahl; 2-gliedrig...
[Suche] Sinn U1 oder U1 SDR: Hallo, ich suche eine Sinn U1 oder U1 SDR. Danke vorab, BG Felix
[Suche] Sinn 757 - Edelstahlband, tegimentiert: Hallo Zusammen, suche für meine 757 ein, wenn möglich, tegimentiertes Edelstahl-Band. Viele Grüße, Alex
[Erledigt] Sinn U1 SDR voll tegimentiert: Verkaufe hier eine voll tegimentierte Sinn U1 SDR. Uhr und Band sind tegimentiert. Uhr ist aus 9/2016 und weißt keine Beschädigungen oder Kratzer...
Oben