[Erledigt] Sinn U1 Kautschukband / Bandhälften 22mm-22mm neu in rot

Diskutiere Sinn U1 Kautschukband / Bandhälften 22mm-22mm neu in rot im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe hier ein paar neue/ungetragene Bandhälften der Marke Sinn. Ich habe das Band im Dezember 2017 direkt über Sinn gekauft...

8alpha6

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe hier ein paar neue/ungetragene Bandhälften der Marke Sinn. Ich habe das Band im Dezember 2017 direkt über Sinn gekauft. Leider habe ich es in meiner Euphorie zu kurz geschnitten, sodass ich es nochmal bestellen durfte. Es sind noch 2 Stege auf jeder Seite vorhanden.

IMG_0224.jpg

IMG_0225.jpg

IMG_0226.jpg

Nun habe ich keine Verwendung für das Band und möchte es hier zum Verkauf anbieten.

Preis 30€ incl. Versand

Viele Grüße
Pascal

Thema:

Sinn U1 Kautschukband / Bandhälften 22mm-22mm neu in rot

Sinn U1 Kautschukband / Bandhälften 22mm-22mm neu in rot - Ähnliche Themen

[Erledigt] Meyhofer NATO Strap 22mm rot/schwarz: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist frei von...
[Erledigt]

Sinn U1 Stahlband

[Erledigt] Sinn U1 Stahlband: Vorab: Ich bin privater Verkäufer. Es handelt sich daher hier um einen Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Garantie. Umtausch und Reklamation...
Sinn 22mm Silikon Bandhälften verschiedene Modelle?: Hallo Uhrenfreunde, ich habe mir an meine Kemmner Octopus ein 22mm Sinn Silikonband mit großer Faltschließe montiert (wie vor 10 Jahren schon an...
[Erledigt] Sinn Kautschuk OLIV für U-Serie, neu und ungekürzt: Hallo Freunde :winken: Ich habe vor einiger Zeit beim Sinn Depot Albrecht einen Satz Olive Bandhälften für die U-Serie gekauft. Die U1 hat mich...
[Erledigt] Obris Morgan Kautschukband 22mm in Rot: Hallo liebe Mitglieder, am Montag wurde ich an der Hand operiert und schon wenige Tage später umgibt grenzenlose Langeweile :ok: . Daher ist...
Oben