[Erledigt] Sinn U1 in gutem Zustand mit neuem Stahlband

Diskutiere Sinn U1 in gutem Zustand mit neuem Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Freunde, 10 Tage war sie bei mir. Dann haben wir festgestellt, dass wir nicht richtig warm miteinander werden, obwohl ich so lange auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tabora

tabora

Themenstarter
Hallo Freunde,

10 Tage war sie bei mir. Dann haben wir festgestellt, dass wir nicht richtig warm miteinander werden, obwohl ich so lange auf sie gewartet habe. Naja, wenn ein Diver geht, kommt irgendwann ein neuer. Also darf die U1 versuchen, jemand anderen mehr für sich einzunehmen als mich.

Die Uhr ist in einem guten gebrauchten Zustand, läuft in der Chronometernorm. Die Lünette und das Glas sind kratzer- und mackenfrei. Das Gehäuse weist kleine Gebrauchsspuren auf, die bei Bedarf sicher noch überarbeitet werden können, im Alltagsgebrauch aber nicht weiter auffallen. Ich habe versucht, das in den Fotos so gut wie möglich einzufangen. Das Band ist neu und natürlich ohne Macken.

Die Uhr kommt in der Reisebox und mit der Bandbox inkl. entnommener Glieder, Werkzeug, der Rechnung usw. Es sind keine Papiere dabei und der Vollständigkeit halber muss ich erwähnen, dass eine Konterschraube der Bandstifte fehlt.

VB 1.100 €

- Gehäuse und Krone aus hochfestem, seewasserbeständigem deutschen U-Boot-Stahl
- Drehring mit TEGIMENT-Technologie und damit besonders kratzfest
- Geprüft in Anlehnung an die europäischen Tauchgerätenormen und zertifiziert durch DNV GL
- Unverlierbarer Taucherdrehring mit Minutenrastung
- Krone bei 4 Uhr, um ein Eindrücken in den Handrücken zu verhindern
- Deckglas aus Saphirkristall
- Druckfest bis 1.000 m Tauchtiefe (100 bar), zertifiziert durch DNV GL
- Unterdrucksicher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinn U1 in gutem Zustand mit neuem Stahlband

Sinn U1 in gutem Zustand mit neuem Stahlband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn 856 Flieger Automatik Uhr, 200m, Tegiment, Full-Set, sehr guter Zustand

[Erledigt] Sinn 856 Flieger Automatik Uhr, 200m, Tegiment, Full-Set, sehr guter Zustand: Sie bieten auf eine sehr gut erhaltene Sinn 856 Flieger Automatik Uhr, bis 20bar druckfest, Gehäuse und Band aus gehärtetem Stahl bzw. Tegiment...
  • [Erledigt] Sinn U1 SDR mit Stahlband aus 2013, sehr guter Zustand

[Erledigt] Sinn U1 SDR mit Stahlband aus 2013, sehr guter Zustand: Ich verkaufe diese wunderbar erhaltene U1 SDR am Stahlband. Die Uhr ist aus 05/2013 und läuft sehr genau in der Chronometernorm. Sie hat nur...
  • [Erledigt] Sinn 157 Ti Ty Titan mit Lemania 5100 in sehr gutem Zustand

[Erledigt] Sinn 157 Ti Ty Titan mit Lemania 5100 in sehr gutem Zustand: Verkaufe meine Sinn 157 Titan Chronograph, mit Lemania 5100 und den geschützten Drückern in sehr gutem Zustand. Die Uhr ist von 1999 und trägt...
  • [Erledigt] Sinn EZM 3 aus 7/2018 - evtl noch Tausch gegen Ezm2 Hydo im guten gewarteten Zustand

[Erledigt] Sinn EZM 3 aus 7/2018 - evtl noch Tausch gegen Ezm2 Hydo im guten gewarteten Zustand: Hallo ich möchte gerne meine Sinn EZM 3 mit Edelstahlband und fast vollen 3 Jahren Garantie ( gekauft 07/2018 bei Uhrzeit.org) verkaufen, oder...
  • [Erledigt] Sinn 240 ST Full-Set 07/17, sehr guter Zustand

[Erledigt] Sinn 240 ST Full-Set 07/17, sehr guter Zustand: Hallo zusammen, das Wechselfieber hat wieder mal zugeschlagen. Nach meiner Rolex DJ41 darf deswegen nun auch meine Sinn 240 ST aus 07/17 gehen...