[Reserviert] SINN U1 - ETA 2824-2 - Überfullset - Frisch aus Revision - Grosse Tegischliesse

Diskutiere SINN U1 - ETA 2824-2 - Überfullset - Frisch aus Revision - Grosse Tegischliesse im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Eines meiner Lieblingsstücke muss mich leider verlassen, da ich frischen Wind in der Sammlung brauche. Vorab: Ich bin privat verkäufer! Der...
icetealight

icetealight

Themenstarter
Eines meiner Lieblingsstücke muss mich leider verlassen, da ich frischen Wind in der Sammlung brauche.

Vorab:
Ich bin privat verkäufer!
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

Habe bereits duzende Bewertungen hier auf dem Forum und garantiere eine Fehlerfreie und Rasche Abwicklung.

Die Uhr war März 2018 bei SINN in der Revision (mit 2 Jahre Garantie!):
- Komplettrevision
- Dichtungen ersetzt
- Glas ersetzt
- Neue Bänder.

Die Uhr kommt im über-fullset - mit den originalen "eingeweiden" :)
Die Uhr läuft in chronometernorm, was sich auch im Alltag zeigt.

Dazu kommen folgende Bänder
- Silikon schwarz - Zustand: 6/10
- Silikon olive - Zustand: 10/10 (unberührt)
- Wasserfestes Lederband (orig) - Zustand:: 7/10
- Grünes Nato - Zustand:: 8/10
- Grosse Tegischliesse - Zustand: 7/10

Lünette wurde nicht getauscht. Zwischen 45 und 50 sehr ihr auf einem bild ein ganz feines krätzerchen. Sieht man aber nur wenn man im exakten Winkle drauf schaut und auch dann kaum zu sehen. Will hier aber voll transparent sein.

Die Tegi Schliesse hält den Belastungen wacker stand und ist in gutem Zustand.

Als Zugabe gibt es noch die SINN Transportbox vom Service und sämtliche Belege/Papiere/Gestempelte Karte.

Erst-Kaufdatum: April 2006

- REF: 1010.010
- Automatikkaliber ETA 2824-2
- Durchmesser: 44mm
- Bandanstiss: 22mm
- Zifferblatt: Schwarz
- Lunette: Tegimentiert
- Saphirglas
- Leuchtindizes
- Zustand: TOP
- Lieferumfang: Uhr/3 Armbänder/Booklet/Gestempelte Garantiekarte/Box

Tauschinteresse (mit beidseitigem Wertausgleich): Speedmaster Professional / Tag Heuer Monaco / Glashütte Original / ... - primär hätti ich gerne eine Uhr die am Leder eine gute Figur macht :) - da ich eben frischen Wind brauche.

Ich muss euch hier ja nicht erklären, wass es mit der Uhr technisch auf sich hat.

Gerne hätte ich für alles zusammen, ich denke faire: 1650.- Euro inkl DHL (500.-) Versand oder je nach eurem Wunsch per Aufpreis.

Daher kommen wir direkt zu den Bildern.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
icetealight

icetealight

Themenstarter
Hoch für 1599 :)

NACHTRAG: von freundlichen Uhrverrückten hier wurde ich darauf hingewiesen, dass unter dieser Referenz nicht das Sellita sondern das ETA 2824-2 Werk verbaut wurde!

Zuletzt bearbeitet:
icetealight

icetealight

Themenstarter
Bump - preis bleibt vorerst :)

icetealight

icetealight

Themenstarter
somit noch eins runter -tausch ist kein thema mehr

1549 euro

icetealight

icetealight

Themenstarter
und hoch damir :)

1499 euro

icetealight

icetealight

Themenstarter
1450 .-

Tausch ist keine option mehr.

icetealight

icetealight

Themenstarter
1399.-

Thema:

SINN U1 - ETA 2824-2 - Überfullset - Frisch aus Revision - Grosse Tegischliesse

SINN U1 - ETA 2824-2 - Überfullset - Frisch aus Revision - Grosse Tegischliesse - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn 556i B - ETA 2824 Top - neuwertig im Full Set mit Garantie

[Erledigt] Sinn 556i B - ETA 2824 Top - neuwertig im Full Set mit Garantie: Zum Verkauf steht eine Sinn 556i B im Full Set Das galvanisierte und mit Sonnenschliff veredelte blaue Ziffernblatt ist ein Traum! Die Uhr wurde...
  • [Verkauf] Sinn 657 Fliegeruhr ETA 2824-2 41mm full-set 2009 mit Sinn revision

[Verkauf] Sinn 657 Fliegeruhr ETA 2824-2 41mm full-set 2009 mit Sinn revision: Sehr schöne Sinn 657 mit Massivarmband von 2009. Im Jahr 2015 wurde die Uhr bei Sinn überholt, sie funktioniert einwandfrei! Ein paar kleine...
  • [Erledigt] Kemmner Octopus 2000 Sinn Schließe Kautschuk ETA 2824 TOP

[Erledigt] Kemmner Octopus 2000 Sinn Schließe Kautschuk ETA 2824 TOP: Moin Leute, auch wenn ich es bereuen werde, biete ich euch hier meine Kemmner Octopus zum Verkauf an. Warum? Ich glaub ich bin ein Flipperer?!:D...
  • [Erledigt] SINN 556 mit Edelstahlarmband, ETA 2824-2

[Erledigt] SINN 556 mit Edelstahlarmband, ETA 2824-2: Alles hat seine Zeit. Meine stets geschätzte und zuverlässige SINN 556 muss Platz machen für was Neues. Ich habe die wunderschöne zeitlose und...
  • Sinn EZM3 stehen geblieben. ETA 2824-2

Sinn EZM3 stehen geblieben. ETA 2824-2: Hallo liebe Leute, kurz vor Weihnachten ist mein EZM3 der Fa. Sinn einfach stehen geblieben. Ein paar Tage vorher verlor die Uhr schon stetig...