Sinn U1 - Camouflage - eine Sinn-lich schöne Überraschung

Diskutiere Sinn U1 - Camouflage - eine Sinn-lich schöne Überraschung im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Sehr coole Uhr und cooles Paket. Genauso wie deine Geschichte der Suche und deine Vorstellung. Hat mir sehr gut gefallen.

TobiTool

Sehr coole Uhr und cooles Paket. Genauso wie deine Geschichte der Suche und deine Vorstellung. Hat mir sehr gut gefallen.

UweP

Danke für die coole Vorstellung einer sehr speziellen Sinn.
Ich habe mir die klassische U1 für den Sommer zugelegt und bin auch sehr zufrieden.
Die Camouflage ist natürlich ein Spalter, genau wie die anderen U1 !
Respekt und weiterhin viel Spaß beim Tarnen :klatsch:.

bproof

Themenstarter
Auch euch allen Danke:-D

Heute im harten Ausseneinsatz am Grill..:D

C9034D55-D55D-47C8-9403-C82C432B1A5D.jpeg

kk26

Super Vorstellung und auch der Weg dahin, spannend und was soll ich sagen, hat sich absolut gelohnt. Wirklich ein Eye-catcher, gefällt mir besonders gut am Kautschukband.
Ich hab mir letztens die Steinhart Triton Green gegönnt, aber diese U1 ist natürlich um einiges edler und cooler. Zu Recht ausverkauft.
Viel Spass mit der " Einsatzuhr".
Gruss Kersten

Neutr0n

Haha was ein Akt 😂
Umso schöner dass es doch geklappt hat.

finde sie mit den Camou ZB mega gelungen! Passt zum Charakter der Uhr und ist was anderes als langweiliges schwarz.

Alle drei Bänder passen zudem noch perfekt!

Viel Freude beim Tragen!!

thales1967

Hallo, tolle Geschichte mit Happy End.
Hartnäckigkeit und Engagement zählt am Ende des Tages!
Und wirklich eine GENIALE Uhr !!
Viel spaß damit !

Gruß Daniel !!

debe68

Nun ist es also doch passiert: die Camo Variante der U1 ist ausverkauft. Und gleich explodieren die Preise für verfügbare Exemplare. Bei mir hat die Jagd nach der Uhr schon 2018 stattgefunden. Damals nicht halb so spannend wie bei dir. Die Camo war sowohl neu als auch gebraucht ausreichend verfügbar. Ich hab sie übrigens damals auch hier im Forum vorgestellt.
Aber erst mal auch Glückwunsch zur Uhr und herzlich willkommen im auf alle Zeiten limitierten Kreis der U1 Camo Besitzer. Eine absolut besondere Uhr. Präsent durch ihre Größe. Aber trotzdem nicht zu aufdringlich. Ich bin immer wieder überrascht, wie "satt" sie trotz ihrer Masse an meinem Arm hängt. Da wackelt einfach gar nichts. Und eine gute Figur macht sie sowohl an Stahl, an Silikon oder am Textilband.
Viel Freude damit.

bproof

Themenstarter
Danke euch. :super:

@debe68
Die aufgerufenen Preise sind mächtig. Aber dafür liegen sie wie Blei. Habe sie ja schon lange genug im Auge. Die liegen da zT seit Monaten.

Ja, ich hab für die auf dem Versandweg verloren gegangene über Liste bezahlt. Aber weit, sehr weit entfernt von dem was für die aktuell verfügbaren aufgerufen wird.

Heute dann mal mit dem U-Boot Stahl dem Höllenfeuer die Stirn bieten 8-)

0B4A615A-98B4-4E23-96E6-F9FBCF972E05.jpeg

plarmium

Sehr schön, danke für die Vorstellung! Mir gefällt sie an allen Serienbändern, was angesichts der Farbgebung erstaunlich ist,

Mich wundert, dass das Modell inzwischen so teuer ist, besonders beliebt war sie damals nicht.

Thema:

Sinn U1 - Camouflage - eine Sinn-lich schöne Überraschung

Sinn U1 - Camouflage - eine Sinn-lich schöne Überraschung - Ähnliche Themen

Welche Variante Sinn U1?: Servus, nach 5 Jahren hab ich wieder mal Lust auf eine neue Uhr. Mir schwebt im Prinzip die Sinn U1 SDR mit rotem Kautschukband vor. Ich habe...
[Erledigt] Sinn U1B U1 b blau 1010.0102 Silikonarmband und Ersatzarmband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn U1 b in blau Diver mit Silikonarmband mit kleiner Faltschließe und einem neuen ungekürzten...
[Erledigt] Sinn U1 SDR aus 11/2020: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn U1 SDR in sehr gutem Zustand aus 11/2020 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Neuer Chronograph (Sinn, Guinand, Damasko, Archimede): Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte in diesem Jahr eine weitere Uhr zu meiner Sammlung hinzufügen und würde mich über jeden Freuen, der mir...
[Erledigt]

Sinn U1 DS

[Erledigt] Sinn U1 DS: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn U1 DS Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
Oben