Sinn U1 C

Diskutiere Sinn U1 C im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Für mich die mit Abstand schönste U1 bis jetzt. Die Farbkombi aus grünem Blatt, welches nach außen immer dunkler wird und dann mit der schwarzen...

Osyrys

Dabei seit
17.03.2018
Beiträge
875
Ort
Aus Unterfranken
Für mich die mit Abstand schönste U1 bis jetzt. Die Farbkombi aus grünem Blatt, welches nach außen immer dunkler wird und dann mit der schwarzen Lünette fort geführt wird, einfach ein Traum.
Der Verzicht auf weitere Farbakzente und nur die Verwendung von Weiß, lässt die Uhr nicht mehr so verspielt aussehen, was mich bis jetzt vom Kauf abgehalten hat.
Die markante, eigenständige Designsprache hebt sich bei der U1 sowieso sehr schön von dem sonstigen Einheitsbrei der Diver ab.
Sicherlich nicht jedermanns Geschmack und das ist gut so. Eine Uhr muss polarisieren und nicht gefällig aussehen und so wie es aussieht, hat man das hier perfekt umgesetzt! :super:
 
Zuletzt bearbeitet:

LogiKalle

Dabei seit
12.04.2015
Beiträge
282
Wieder eine aus dem Baukasten von Sinn, immer die gleichen Zeiger, die gleichen Gehäuse, die gleichen Bänder, nur die Blätter ändern sich.
Nun ja, das ist eine Variante der U1-Serie, da kann man nicht mehr erwarten und es wurde vor kurzer Zeit die U50-Serie vorgestellt...
Limitiert oder nicht, für mich ist das eine Uhr von vielen von Sinn.
 

Matse1

Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
243
image.jpg
Mir gefällt Sie.....
 

Hatzes

Dabei seit
04.11.2019
Beiträge
110
Lt. Sinn hat die Auslieferung bereits begonnen. Meine war leider noch nicht dabei...:???:
 

Matse1

Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
243
Lt. Sinn hat die Auslieferung bereits begonnen. Meine war leider noch nicht dabei...:???:
Ja, stimmt. Ich habe meine gestern abgeholt. Die Sinn Mitarbeiter waren auch überrascht, das es so schnell ging.
Angeblich wurden so ca. 30 Stück schon geliefert.
 

plarmium

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
19.314
Ja, stimmt. Ich habe meine gestern abgeholt. Die Sinn Mitarbeiter waren auch überrascht, das es so schnell ging.
Angeblich wurden so ca. 30 Stück schon geliefert.

Wie können Sinn-Mitarbeiter überrascht davon sein, dass die Produktion“so schnell“ ging? Erstens sollten gerade sie es wissen, zweitens war als Termin Anfang Dezember angekündigt. 🤔
 

Neutr0n

Dabei seit
19.05.2015
Beiträge
730
@Raupi
Herzlichen Glückwunsch! Sieht der toll aus und danke für das Foto. Das Grün gefällt mir sehr gut.
 

Matse1

Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
243
Wie können Sinn-Mitarbeiter überrascht davon sein, dass die Produktion“so schnell“ ging? Erstens sollten gerade sie es wissen, zweitens war als Termin Anfang Dezember angekündigt. 🤔

naja, der Mitarbeiter der mir die Uhr angepasst hat, war wirklich überrascht, das es so schnell ging.

Als ich die Uhr bestellt habe, hieß es Januar....
und ob jeder MA immer bei allen Team Infos dabei ist.....ist halt wahrscheinlich wie im alltäglichen Büro/Werkstatt Wahnsinn
 

frasie012

Dabei seit
28.06.2011
Beiträge
3.144
Ort
Sachsen-Anhalt
Hallo Jungs,

wow sind die gut gelungen... Gratulation ... und falls jemand seine nicht mag, unbedingt ne PN an mich :D !

Gruß Frank
 

plarmium

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
19.314
Ich dachte aufgrund der Teaserbilder zunächst sogar, dass es eine U50-Sonderedition werden würde. Etwas schade, dass es wieder die U1 erwischt hat.
 

plarmium

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
19.314
naja, der Mitarbeiter der mir die Uhr angepasst hat, war wirklich überrascht, das es so schnell ging.

Als ich die Uhr bestellt habe, hieß es Januar....

Eigenartig, ich hatte Anfang Dezember in Erinnerung.

Die ersten finden sich schon auf dem Zweitmarkt.
 
Thema:

Sinn U1 C

Sinn U1 C - Ähnliche Themen

Sinn U1-C - Ref. 1010.18630: Seit Jahren schaue ich gerne ins Uhrenforum, heute will ich auch selbst einmal aktiv werden und Euch meine neusten Erwerb vorstellen: Die Sinn U1...
Neue Uhr: Unimatic SpongeBob SquarePants U1-SS3: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40mm Wasserdicht: 300m Uhrwerk: Seiko NH35A Gangreserve: 41 Stunden Extra: Auf 100 Stück limitiert Preis: 793 Euro...
Neue Uhr: Unimatic SpongeBob SquarePants U1-SS2: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40mm Wasserdicht: 300m Uhrwerk: Seiko NH35A Gangreserve: 41 Stunden Extra: Auf 100 Stück limitiert Preis: 793 Euro...
Damasko DK30 / DK32 mit Manufakturwerk A26-1 / A26-2: Heute wurden zwei Damasko-Modelle mit Manufakturwerk vorgestellt: DK30 (Manufakturwerk A26-1 ohne Datum) und DK32 (Manufakturwerk A26-2 mit Datum)...
Neue Uhr: Doxa SUB 200 C-Graph: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,5mm Höhe: 17,2mm Wasserdicht: 200m Uhrwerk: Sellita SW-510 Gangreserve: 48 Stunden Preis: 2690 CHF Link: SUB 200...
Oben