Sinn U1 C

Diskutiere Sinn U1 C im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Alle Neuerscheinungen von Sinn hauen mich nicht vom Hocker. Da macht diese U1 auch keine Ausnahme. Die U1 wird mittlerweile auch inflationär für...
H

Herr_Unruh

@plarmium Eventuell hat das ja schon mal Jmd. gefragt oder gelesen. Gab ja sogar schon hands-on Videos von Usern, die bei Sinn waren.

Für mich gehört es zum Sinn eines Forums, dass nicht jeder selbst Primärquellen anzapfen muss.

plarmium

plarmium

Themenstarter
Da hast du recht. Ich kann leider nicht helfen. 🤷🏻‍♂️
Ich werde aber (generell) nachfragen, wenn ich das nächste Mal bei Sinn bin.

suprum

suprum

Ich finde sie hat ein tolles ZB und ich würde sie auch kaufen, aber eine Uhr ohne Datum kommt mir nicht ins Haus. Leder auch nicht, das könnte man aber leicht modifizieren;-).

Hatzes

Hatzes

Es sind nur noch wenige Stücke (20) übrig. lt. Newsletter Watchtime.

Vandalen

Vandalen

Sehr schön....da jetzt noch n schwattes Stahlband ran und sie wäre perfekt.

exciseman

exciseman

So einfach lässt sich Umsatz generieren:super:

kk26

kk26

Also ich find die Uhr richtig stark, das schwarz und gruen passen sehr gut zusammen, Datum brauch ich nicht unbedingt, man kann über den Mehrwert streiten und ob dann nicht der puristische Gesamteindruck gestört wäre, ist so ähnlich wie bei der Submariner, ob die nun ohne oder mit Datum schöner ist.

Neutr0n

Neutr0n

Hatte ich leider übersehen und haut mich schon ein wenig jetzt um:shock:

plarmium

plarmium

Themenstarter
Lass´ dich doch bei chronos auf die Warteliste setzen. Ich vermute, der ein oder andere springt noch ab.

Zuletzt bearbeitet:
Trixi

Trixi

Ich finds Grausig, grün an Uhren ist einfach furchtbar ....

Eddy

Eddy

Ich finde das Grün auf den Bildern sehr gefällig , aber im Endeffekt muss man sie eh in live sehen.

plarmium

plarmium

Themenstarter
Ausverkauft heißt Ausverkauft :wand: ! Was sollte dann eine Warteliste bezwecken:hammer:? Da hätte man halt schneller sein müssen😆. LG Peter
Lieber Peter,

ich denke, es wäre an der Zeit, dass du weniger exzessiv von Smilies mit fragwürdiger Bedeutung Gebrauch machst und dich stattdessen mit der Kaufabwicklung beschäftigst.

Wenn die Bezahlung für die Uhr durch den Käufer nicht erfolgt, werden die betreffenden Bestellungen wieder freigegeben, und der nächste kommt zum Zug. Mir ist das schon einige Male so gegangen. Egal, wie sehr deine Smilies den Kopf gegen die Wand schlagen oder sich mit einem Hammer traktieren.

Thema:

Sinn U1 C

Sinn U1 C - Ähnliche Themen

• [Suche] Sinn U2

[Suche] Sinn U2: Mahlzeit Foristi! Da Weihnachten vor der Tür steht habe ich beschlossen, mich selbst zu beschenken. :D Ich suche also eine Sinn U2...
  • [Suche] Stahlband Sinn U1

[Suche] Stahlband Sinn U1: Hallo zusammen, ich suche das o.g. Stahlband... bitte komplett. Vielen Dank, Christian
  • [Erledigt] Sinn 104 St Sa I

[Erledigt] Sinn 104 St Sa I: Hallo! Suche eine Sinn St Sa 104 I. Gerne alles anbieten, mit Lederarmband, Kautschuk oder Metallarmband. Bitte im "Fullset", Box, Garantiekarte...
  • [Erledigt] Sinn 556i

[Erledigt] Sinn 556i: Hallo, Ich verkaufe meine Sinn 556i in guten Zustand. Die üblichen Gebrauchsspuren, das Glas ist Top. Von 2014 mit dem ETA 2824-2. Lieferumfang...