[Erledigt] Sinn U1 aus 2006

Diskutiere Sinn U1 aus 2006 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier meine Sinn U1 am Kautschuckband aus April 2006. Daten der Uhr (Auszug von der Sinn Homepage Sinn-Spezialuhren): - Werk: ETA...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
falke01

falke01

Themenstarter
Verkaufe hier meine Sinn U1 am Kautschuckband aus April 2006.

Daten der Uhr (Auszug von der Sinn Homepage Sinn-Spezialuhren):

- Werk: ETA 2824-2
- Gehäuse aus hochfestem, seewasserbeständigem deutschen Boot-Stahl
- Drehring mit TEGIMENT-Technologie und damit besonders kratzfest
- Unverlierbarer Taucherdrehring mit Minutenrastung
- Krone bei 4 Uhr,
- Saphirkristall
- Druckfest bis 1.000 m Tauchtiefe (100 bar)
- Stunde, Minute, Sekunde
- Datumsanzeige
- Katschuckband mit "großer" Sinn-Faltschließe

- Gehäusedurchmesser: 44,0 mm
- Bandanstoßbreite: 22 mm

Die Uhr ist aus April 2006.
Mit Box + Sinn-Garantiekarte (ordnungsgemäß vom Sinn-Depot ausgefüllt) + original Rechnung.
Sehr guter Zustand.

Preis: VB 950 EUR Inklusive versichertem Versand per Hermes oder auch gerne persönliche Übergabe hier in NRW.
Versand per Intex oder Galle sollte separat besprochen werden.

IMG_5014.JPG
IMG_5015.JPG
IMG_5016.JPG
IMG_5017.JPG
IMG_5018.JPG
IMG_5019.JPG
IMG_5020.JPG
IMG_5021.JPG
IMG_5022.JPG

Privatverkauf: keine Garantie oder Gewährleistung durch mich als Privatperson. Keine Rücknahme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinn U1 aus 2006

Sinn U1 aus 2006 - Ähnliche Themen

[Verkauf] Sinn U1, Fullset aus 22 mit Garantie: Hallo Uhren-Freunde…:winken: Als Privat-Person (KEIN GEWERBE) trenne ich mich schweren Herzens von meiner originalen und absolut neuwertigen Sinn...
[Erledigt] Sinn UX (EZM 2B), tegimentiertes Fullset aus 21 mit Garantie: Das Angebot der Verkauf ist rein privater Natur. Ich verkaufe die Uhr ausschließlich als Privatverkäufer und handele nicht gewerblich. Zum...
[Erledigt] SINN U2 S (EZM 5) mit neuer Revision: Liebe Uhrenfreunde – ich biete hier meine SINN U2 S (EZM 5), Erstkauf 11.08.2010, zum Verkauf an. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Sinn UX GSG9 mit Stahl und Silikonband aus Januar 2022: Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Rückgabe, Gewährleistung, Umtausch, Minderung etc.! Zum Verkauf steht meine Sinn UX aus Januar...
[Erledigt] Sinn U1 Roberto Limited Edition Olivgrün: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn U1 Roberto Limited Edition Nr. 37/50 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben