Sinn Titan Damenuhr: Krone hat sich gelöst

Diskutiere Sinn Titan Damenuhr: Krone hat sich gelöst im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, bei der abgebildeten Uhr hat sich die Krone gelöst, wenn man sie wieder anschraubt drehen sich die Zeiger/das Datum irgendwann mit und die...
T

tpqII

Themenstarter
Hallo,
bei der abgebildeten Uhr hat sich die Krone gelöst, wenn man sie wieder anschraubt drehen sich die Zeiger/das Datum irgendwann mit und die Krone sitzt noch immer nicht fest. Kann man das selbst beheben?
Grüße, Peter

EdisonAlpha

EdisonAlpha

Klar kann man das selber beheben. Boden auf, Aufzugwelle ausbauen, Krone mit Loctite fest aufschrauben. Dazu hält man die Aufzugwelle mit einem Stiftenklöbchen fest.
Oder die Uhr bekommt das, was sie verdient: Einen Service von einem Profi. Die Zeiger sprechen nämlich von einem deutlichen Feuchteschaden in der Uhr.

elekticker

elekticker

Die scheinen immer so auszusehen. Meine Frau hat wohl die gleiche und die Zeiger sahen auch so aus und die Krone war auch ab. Problem war, dass die Krone weg war und laut Uhrmacher kein Ersatzteil mehr zu bekommen ist. Pass also gut auf das kleine Teilchen auf...;-)

Thema:

Sinn Titan Damenuhr: Krone hat sich gelöst

Sinn Titan Damenuhr: Krone hat sich gelöst - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn T1 Blau Titan Diver - Full Set

[Erledigt] Sinn T1 Blau Titan Diver - Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn T1 Blau Titan Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Sinn Titan-Armband 20mm gegen Kautschukarmband blaub

[Erledigt] Sinn Titan-Armband 20mm gegen Kautschukarmband blaub: Hallo zusammen, nachdem ich mir die eine gebrauchte Sinn EZM 15 / T2 mit blauem Zifferblatt zugelegt habe, würde ich gerne das neuwertige...
  • [Erledigt] Sinn 157 Ty Titan Ar Chronograph - Lemania 5100

[Erledigt] Sinn 157 Ty Titan Ar Chronograph - Lemania 5100: Ich biete euch hier eine extrem seltene, nahezu neuwertige Sinn 157 Ty Titan Ar mit Trockenhaltetechnik und geschützten Drückern an. Das...
  • [Erledigt] Sinn 157 Ti Ty Titan mit Lemania 5100 in sehr gutem Zustand

[Erledigt] Sinn 157 Ti Ty Titan mit Lemania 5100 in sehr gutem Zustand: Verkaufe meine Sinn 157 Titan Chronograph, mit Lemania 5100 und den geschützten Drückern in sehr gutem Zustand. Die Uhr ist von 1999 und trägt...
  • [Erledigt] Sinn 157 oder 144 Bandglied Titan für

[Erledigt] Sinn 157 oder 144 Bandglied Titan für: Preis 19,- Euro