Sinn Tage in Prüm

Diskutiere Sinn Tage in Prüm im Uhrentreffen und Veranstaltungen Forum im Bereich Community; Hallo Verrückte! Habe dieses Mail bekommen. Hoffentlich kennt einer das Kaff. Wenn einer zufällig Zeit hat kann er ja man gucken. Geist...
G

Geisterfahrer

Gast
Hallo Verrückte!
Habe dieses Mail bekommen.
Hoffentlich kennt einer das Kaff. Wenn einer zufällig Zeit hat kann er ja man gucken.
Geist

Sinnvolle Tagen bei Classic Watches
Lieber Uhrenfreund,
Am 28. und 29. November 2007 laden wir in unserem Ladengeschäft in Prüm zu einer Präsentation der SINN Kollektion ein. Die Kollektion wird Ihnen durch den Verkaufsleiter von Sinn, Frankfurt, Herrn Uwe Scholz, vorgestellt.
In sehr entspannter Atmosphäre sind Sie uns an diesen Tagen für interessante und informative Gespräche unter Uhrenfreunden sehr willkommen. Lassen Sie sich von der wirklich beeindruckenden Kollektion von Sinn überraschen und nehmen Sie die Gelegenheit wahr um diese Uhren zu sehen, zu hören und zu fühlen …

Wir freuen uns auf Ihren Besuch am:

28-11-07, 13.00 bis 18.00 Uhr
29-11-07, 10.00 bis 18.00 Uhr

Viele Grüße
Classic Watches GbR
www.uhrenfreund.com

Teichstr. 1 D-54595 Prüm Tel: 06551-147675
 
Thema:

Sinn Tage in Prüm

Sinn Tage in Prüm - Ähnliche Themen

Jetzt hat die liebe Seele Ruh´ oder Omega Speedmaster Professional, Ref. 311.30.42.30.01.005: Werte Mitforenten, wirklich, noch eine Speedmaster? Die wievielte Vorstellung einer Moonwatch ist das hier? Vermutlich gibt es schon 398 davon...
Kaufberatung Alltagsdresser bis 1000 EUR gesucht: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen lese ich hier fleißig mit und würde nun gerne mal Eure Expertise nutzen. Ich bin - welch Wunder - auf der...
Ein Deutsch-Schweizer Duo: Tutima F2 Chrono und JLC Reverso Squadra: Werte Uhrenfreunde, wie vor zwei Wochen in meinen beiden Neustart-Threads versprochen, kommt meine neueste Errungenschaft wieder als...
IWC Ingenieur 3227-01: Hallo Uhrenfreunde ! Die Vorstellung heute ist eigentlich meine bisher "wichtigste" für mich, kommt hier doch eine Uhr drin vor die ich, als ich...
Das K1: Von HORAGE zu Cendres+Metaux - Manufacture 4.0: HORAGE ist ein noch relativ unbekannter Schweizer Hersteller von Uhren, dem es innerhalb weniger Jahre gelungen ist, ein eigenes Uhrwerk, das K1...
Oben