Sinn Tage in Prüm

Diskutiere Sinn Tage in Prüm im Kalender Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Verrückte! Habe dieses Mail bekommen. Hoffentlich kennt einer das Kaff. Wenn einer zufällig Zeit hat kann er ja man gucken. Geist...
G

Geisterfahrer

Gast
Hallo Verrückte!
Habe dieses Mail bekommen.
Hoffentlich kennt einer das Kaff. Wenn einer zufällig Zeit hat kann er ja man gucken.
Geist

Sinnvolle Tagen bei Classic Watches
Lieber Uhrenfreund,
Am 28. und 29. November 2007 laden wir in unserem Ladengeschäft in Prüm zu einer Präsentation der SINN Kollektion ein. Die Kollektion wird Ihnen durch den Verkaufsleiter von Sinn, Frankfurt, Herrn Uwe Scholz, vorgestellt.
In sehr entspannter Atmosphäre sind Sie uns an diesen Tagen für interessante und informative Gespräche unter Uhrenfreunden sehr willkommen. Lassen Sie sich von der wirklich beeindruckenden Kollektion von Sinn überraschen und nehmen Sie die Gelegenheit wahr um diese Uhren zu sehen, zu hören und zu fühlen …

Wir freuen uns auf Ihren Besuch am:

28-11-07, 13.00 bis 18.00 Uhr
29-11-07, 10.00 bis 18.00 Uhr

Viele Grüße
Classic Watches GbR
www.uhrenfreund.com

Teichstr. 1 D-54595 Prüm Tel: 06551-147675

Thema:

Sinn Tage in Prüm

Sinn Tage in Prüm - Ähnliche Themen

• Kaufberatung SINN oder TAG Heuer?

Kaufberatung SINN oder TAG Heuer?: Jetzt ist es noch keine drei Wochen her, dass ich euch frug: "Breitling oder Omega?" - und nun stehe ich schon wieder vor der Wahl! Da aus dem...
  • [Erledigt] Reiseetuis Tag Heuer, Sinn, Oris,

[Erledigt] Reiseetuis Tag Heuer, Sinn, Oris,: Hallo, Ich biete hier 3 Reiseetuis zum Kauf an. Tag Heuer, Sinn, Oris. Alle 3 sind gebraucht und weisen Spuren der Benutzung auf. Ich bitte die...
  • Am gleichen Tag zwei mal verliebt - "Macht es Sinn" 144 St Sa?

Am gleichen Tag zwei mal verliebt - "Macht es Sinn" 144 St Sa?: Liebes Uhrenforum, ich heiße Lukas, ich bin neu hier im Forum und bevor ich hier für die meisten wahrscheinlich gleich die langweiligste...
  • [Verkauf-Tausch] Uhrensammlung (Omega, Tudor, Sinn und Tag Heuer) gegen Rolex Submariner

[Verkauf-Tausch] Uhrensammlung (Omega, Tudor, Sinn und Tag Heuer) gegen Rolex Submariner: Hallo zusammen, es ist nun Zeit für meinen "Lebenstraum" und daher suche ich eine Rolex Submariner (in allen Varianten). Als Tauschobjekte haben...