[Verkauf] Sinn T2 (EZM15)

Diskutiere Sinn T2 (EZM15) im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Zum Verkauf kommt eine Sinn T2 aus März 2019. Die Uhr befindet sich in neuwertigen Zustand und weist augenscheinlich nur geringe Gebrauchsspuren...
L

libra17

Themenstarter
Zum Verkauf kommt eine Sinn T2 aus März 2019. Die Uhr befindet sich in neuwertigen Zustand und weist augenscheinlich nur geringe Gebrauchsspuren wie leichte Bandwechselspuren auf.

Die Uhr kommt am neuen, ungetragenen Sinn Rindslederarmband mit Gehäuseintegration, OV, Papiere und ausgefüllter Garantiekarte vom März 2019 (Herstellergarantie 3 Jahre).
Weiters liegt ein sehr wenig getragenes Sinn Alcantara Lederband in grau bei.

Dem Interessenten wird die Sinn T2 bekannt sein. Anbei dennoch einigen Eckdaten der Taucheruhr:

Referenz: 1015.010
ETA 2892-A2 in TOP Qualitätsstufe
Antimagnetisch nach DIN 8309
Wasserdichtigkeit nach DIN 8310
Druckfest bis 200 bar nach DNV GL
Entspricht der Taucheruhrnorm DIN 8306
Unterdrucksicher
Gehäuse aus hochfestem Titan Grad 5, perlgestrahlt
Deckglas aus Saphirkristall, beidseitig entspiegelt
Boden verschraubt, nickelfrei
Krone verschraubbar
Taucherdrehring mit Minutenrasterung und nachleuchtender Hauptmarkierung
Unterschiedliche Farbcodierung von Stunden und Minutenzeiger
Drehring mit TEGIMENT-Technologie und damit besonders kratzfest
Unverlierbarer Sicherheitsdrehring
Ar-Trockenhaltetechnik
Temperaturresistenztechnologie ( – 45 °C bis + 80 °C)
Gehäusedurchmesser: 41 mm
Bandanstoßbreite: 20 mm
Gesamthöhe in Mitte der Uhr: 13,3 mm
Gewicht ohne Band: 59 Gramm

An dieser Stelle soll die hervorragende Ablesbarkeit/Transparenz der Uhr erwähnt werden. Aus eigener Erfahrung sind die üblich verdächtigen Klassiker wie Fortis B42 Cosmonauts, Sinn UX zwar bekannt. Aber in Punkto Ablesbarkeit ist die T2 diesen überlegen. Trotz sicher dickerem Saphirglas ist die Transparenz in natura einfach phänomenal.

Der Neupreis dieser Uhr liegt bei 2450,- Euro mit Lederband

Verkaufspreis: 1850,- Euro inkl. Wertversand mit Galle

Die Beschreibung erfolgt nach besten Wissen und Gewissen.

Hier handelt es sich ausdrücklich um einen Privatverkauf, also keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.
Davon unberührt gilt die Garantie des Herstellers, die noch reichlich vorhanden ist.

Anhänge

L

libra17

Themenstarter
Verkauft - Danke ans Forum!

Thema:

Sinn T2 (EZM15)

Sinn T2 (EZM15) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Sinn Vintage Strap 22 mm

[Verkauf] Sinn Vintage Strap 22 mm: Zuerst möchte ich erwähnen, dass ich Privatverkäufer bin und keine gewerblichen Absichten habe! Das wunderschöne und weiche Band in 22 mm kommt...
  • [Verkauf] Sinn 556 mit rotem Sekundenzeiger mit Metallarmband + Lederarmband

[Verkauf] Sinn 556 mit rotem Sekundenzeiger mit Metallarmband + Lederarmband: Hallo, liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht diese Sinn 556, mit Metallarmband + Lederarmband, mit der Serien-Nr.: 556.17029 aus Dezember 2018...
  • [Verkauf] Sinn 358 Diapal 03/19 Full-Set, ausgezeichneter Zustand

[Verkauf] Sinn 358 Diapal 03/19 Full-Set, ausgezeichneter Zustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn 358 Diapal Full-Set aus 03/19, ausgezeichneter Zustand.. Einziger Grund für den Verkauf ist die...
  • [Suche] Sinn Silkonarbandhälften U1 rot

[Suche] Sinn Silkonarbandhälften U1 rot: Hallo! ich suche Silikonarmbandhälften in rot für meine U1. bitte im guten bzw neuwertigein Zustand. vielen Dank für Eure Angebote, Jörn