[Erledigt] Sinn T1 Blau Titan Diver - Full Set

Diskutiere Sinn T1 Blau Titan Diver - Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn T1 Blau Titan Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Crowndiver

Crowndiver

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Sinn T1 Blau Titan

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht aber in einem 1+++ Zustand.
Ich kann lediglich Micros sehen.

Sie ist aus
2018 und wurde direkt bei Sinn Frankfurt gekauft.

Es besteht somit noch Herstellergarantie.

Lieferumfang:
Sinn T1B am Titanband
Garantiekarte
Lederbox
Umkarton
Bedienungsanleitung
Schraubendreher
Bandglieder
Imbusschlüssel

Somit ein Full Set!!

Die abgebildete Grosse Faltschliesse kann
Zusätzlich erworben werden

Preis:
1.790 Euro am Titanband

oder 1.920 Euro inkl. zusätzlicher nagelneuer!! grosser Stahlfaltschliesse

Versandkosten 35 Euro via Galle
Oder DHL auf Risko des Käufers

Zahlungswunsch (Überweisung, face to face in Langenhagen bei Hannover)

Der Zustand der Uhr ist wirklich genial und ich habe keine vergleichbare in diesem Zustand und Umfang aktuell im Netz gefunden. Die UVP liegt bei ca 3.000 Euro!
Das Blaue Blatt ist live einfach genial und die Uhr trägt sich super angenehm.

Wer eine Günstigere Vergleichbare findet darf sie mir gerne zeigen ;-)

Tausch nur bei Face To Face in Region Hannover gegen Omega, Rolex oder IWC.

Ich freue mich auf Eure Post.

Anhänge

Thema:

Sinn T1 Blau Titan Diver - Full Set

Sinn T1 Blau Titan Diver - Full Set - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Sinn U1 S blau 1 von 15 für Depot Krüger

[Verkauf] Sinn U1 S blau 1 von 15 für Depot Krüger: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn U1 S für das Depot Krüger in Herford , Ref. 1010.0252 limitiert auf 15 Stück Dies ist ein...
  • [Suche] Sinn 556 i B (Blau)

[Suche] Sinn 556 i B (Blau): Hallo Uhrengemeinde, Suche eine Sinn 556 i B (Blau) am besten neuwertig. Gerne anbieten. Viele Grüße Christoph
  • [Erledigt] SINN 103 SA B E Blau aus 06/18, OVP, 2 Original Armbänder, Top Zustand

[Erledigt] SINN 103 SA B E Blau aus 06/18, OVP, 2 Original Armbänder, Top Zustand: Hallo ins Forum, aus meiner Sammlung verkaufe ich hier eine Herrenuhr Sinn 103 SA B E. Es handelt sich dabei um eine Sondermodel, welches von...
  • [Erledigt] Sinn Arktis I - Chrono mit blauen ZB

[Erledigt] Sinn Arktis I - Chrono mit blauen ZB: Verkaufe meine Sinn Arktis I Verkaufe hier aus meiner Sammlung einen sehr gesuchten Sinn 203 Arktis Chronograph aus 2006 Der Preis ist 2300 Euro...
  • [Erledigt] Sinn U1 B (blaue Version) aus Juni 2019

[Erledigt] Sinn U1 B (blaue Version) aus Juni 2019: Ich verkaufe die abgebildete und neuwertige Sinn U1 in der blauen Zifferblattversion. Die Uhr wurde von mir im Juni 2019 regulär mit Rechnung...