[Erledigt] Sinn Stahlband U-Serie Tegiment

Diskutiere Sinn Stahlband U-Serie Tegiment im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, da ich die Uhr (eine 757) mit dem originalen Band abgeben habe liegt bei mir noch das zweite Band rum welches ich nachträglich...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

grafzahl

Themenstarter
Hallo zusammen,

da ich die Uhr (eine 757) mit dem originalen Band abgeben habe liegt bei mir noch das zweite Band rum welches ich nachträglich dazu gekauft habe.

So gut wie nie getragen, aufgrund der Tegiment-Technik noch fast im Neuzustand. Lediglich auf der Innenseite kann man erahnen wo die Schließe am Band angelegen hat.

Volle Länge, voller Auslieferungsumfang.

Hier für schnelle EUR 160,- incl. Versand.

Gruß,
Peter

image.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Sinn Stahlband U-Serie Tegiment

Sinn Stahlband U-Serie Tegiment - Ähnliche Themen

• [Suche] Sinn 857 Stahlband

[Suche] Sinn 857 Stahlband: Hallo zusammen, ich suche ein Stahlband für Sinn 857 Gruß Damir
  • [Suche] Stahlband für Sinn 103 (vintage)

[Suche] Stahlband für Sinn 103 (vintage): Mittlerweile bin ich stolzer Besitzer des neuen Sinn Massivbands für die 103. Gerne würde ich aber die alte - leichtere - gestiftete Variante...
  • [Erledigt] Sinn 857 mit Stahlband, Silikonband (Dornschließe) aus 07/2018, Restgarantie

[Erledigt] Sinn 857 mit Stahlband, Silikonband (Dornschließe) aus 07/2018, Restgarantie: Hallo, ich biete meine neuwertige, wenig getragene Sinn 857 mit Stahl- und ungetragenem Silikonband (Dornschließe) an. Sie ist aus Ende Juli 2018...
  • [Erledigt] Sinn tegimentiertes Stahlband für die U- Serie

[Erledigt] Sinn tegimentiertes Stahlband für die U- Serie: Hallo Forumskollegen, ich möchte gerne mein gerade mal 2 Jahre altes Sinn- Stahlband verkaufen. Es hat eigentlich nur in der Box...
  • [Erledigt] SINN STAHLBAND - U-Serie

[Erledigt] SINN STAHLBAND - U-Serie: ---- VORERST RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG ---- ---- DAS GING SCHNELL - DER SPÄTE VOGEL FÄNGT DEN WURM ---- Weil mein...