[Erledigt] Sinn Stahlband 2-gliedrig 22mm schwarze Hartstoffbeschichtung tegimentiert

Diskutiere Sinn Stahlband 2-gliedrig 22mm schwarze Hartstoffbeschichtung tegimentiert im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Sinn-Freunde, habe ein neuwertiges Sinn Massivband Edelstahl in schwarz (tegimentiert) in 22mm Stegbreite abzugeben. Passt für die Modelle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

QuadrateKid

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2016
Beiträge
13
Hallo Sinn-Freunde,
habe ein neuwertiges Sinn Massivband Edelstahl in schwarz (tegimentiert) in 22mm Stegbreite abzugeben. Passt für die Modelle: U1000 S, U2 S, UX S, 757 S, 757 S UTC, 857 S, EZM 7 S.

Habe auf ein Kautschukband gewechselt, daher kam es nicht mehr zum Einsatz. Wurde insgesamt lediglich 2-3 Mal getragen. Befindet sich also in neuwertigem Zustand aber seht selbst. Preislich hatte ich mir 275,- vorgestellt.

IMG_5076.jpg
IMG_5078.jpg
IMG_5077.jpg
IMG_5080.jpg
IMG_5082.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinn Stahlband 2-gliedrig 22mm schwarze Hartstoffbeschichtung tegimentiert

Sinn Stahlband 2-gliedrig 22mm schwarze Hartstoffbeschichtung tegimentiert - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn Edelstahlarmband, 22mm, tegimentiert für 757/857/U1/U2: Ich biete Euch heute mein Sinn Edelstahlarmband, 22mm, tegimentiert für 757/857/U1/U2 an. Das Band ist gebraucht und weist lediglich leichte...
[Erledigt] Metallband für Sinn 856 S Tegimentiert schwarz: Zum Verkauf steht ein Massivband für Sinn 856 S. Neupreis war 275,00 Euro (siehe Rechnung). Gebraucht, aber in sehr gutem Zustand. Ein Paar kleine...
[Reserviert] Sinn 20mm Stahlband, tegimentiert, schwarz, Tauchverlängerung, 856 UTC S, 836 S, 556 S: Ich verkaufe privat und ohne Gewährleistung ein gebrauchtes Sinn Stahlband. Es kommt von einer 856 UTC S, sollte aber an alle Sinn Gehäuse mit...
[Erledigt] Sinn 857s UTC Ref.: 857.020: Vorab: Ich bin uneingeschränkter Eigentümer der zum Verkauf stehenden Uhr. Dies ist ein Privatverkauf, kein Gewerbe. Biete...
Sinn 857 S UTC (Ref. 857.020), die tauchende Fliegeruhr :-): Hallo Leute, heute möchte ich Euch gerne meinen ersten neuzugang in 2021 vorstellen :-) Nachdem Ende letzten Jahres bereits eine Sinn UX S GSG9...
Oben