[Erledigt] Sinn Stahlband 2-gliedrig 22mm schwarze Hartstoffbeschichtung tegimentiert

Diskutiere Sinn Stahlband 2-gliedrig 22mm schwarze Hartstoffbeschichtung tegimentiert im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Sinn-Freunde, habe ein neuwertiges Sinn Massivband Edelstahl in schwarz (tegimentiert) in 22mm Stegbreite abzugeben. Passt für die Modelle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

QuadrateKid

Themenstarter
Hallo Sinn-Freunde,
habe ein neuwertiges Sinn Massivband Edelstahl in schwarz (tegimentiert) in 22mm Stegbreite abzugeben. Passt für die Modelle: U1000 S, U2 S, UX S, 757 S, 757 S UTC, 857 S, EZM 7 S.

Habe auf ein Kautschukband gewechselt, daher kam es nicht mehr zum Einsatz. Wurde insgesamt lediglich 2-3 Mal getragen. Befindet sich also in neuwertigem Zustand aber seht selbst. Preislich hatte ich mir 275,- vorgestellt.

IMG_5076.jpg
IMG_5078.jpg
IMG_5077.jpg
IMG_5080.jpg
IMG_5082.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinn Stahlband 2-gliedrig 22mm schwarze Hartstoffbeschichtung tegimentiert

Sinn Stahlband 2-gliedrig 22mm schwarze Hartstoffbeschichtung tegimentiert - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn Edelstahlarmband, 22mm, tegimentiert für 757/857/U1/U2: Ich biete Euch heute mein Sinn Edelstahlarmband, 22mm, tegimentiert für 757/857/U1/U2 an. Das Band ist gebraucht und weist lediglich leichte...
[Erledigt] Metallband für Sinn 856 S Tegimentiert schwarz: Zum Verkauf steht ein Massivband für Sinn 856 S. Neupreis war 275,00 Euro (siehe Rechnung). Gebraucht, aber in sehr gutem Zustand. Ein Paar kleine...
[Reserviert] Sinn 20mm Stahlband, tegimentiert, schwarz, Tauchverlängerung, 856 UTC S, 836 S, 556 S: Ich verkaufe privat und ohne Gewährleistung ein gebrauchtes Sinn Stahlband. Es kommt von einer 856 UTC S, sollte aber an alle Sinn Gehäuse mit...
[Erledigt] Sinn 857s UTC Ref.: 857.020: Vorab: Ich bin uneingeschränkter Eigentümer der zum Verkauf stehenden Uhr. Dies ist ein Privatverkauf, kein Gewerbe. Biete...
Sinn 857 S UTC (Ref. 857.020), die tauchende Fliegeruhr :-): Hallo Leute, heute möchte ich Euch gerne meinen ersten neuzugang in 2021 vorstellen :-) Nachdem Ende letzten Jahres bereits eine Sinn UX S GSG9...
Oben