[Erledigt] Sinn Spezialuhren, Original Cap, Neu

Diskutiere Sinn Spezialuhren, Original Cap, Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte ein original Sinn Cap verkaufen. Nagelneu, eventuell etwas angestaubt.... Preislich stelle ich mir 20 Euro inkl. Porto...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Robs

Gast
Hallo,

ich möchte ein original Sinn Cap verkaufen.

Nagelneu, eventuell etwas angestaubt....

Preislich stelle ich mir 20 Euro inkl. Porto (DHL) vor.

fotos045.jpg

fotos043.jpg

Gruss Rob

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Verkauft, kann ins Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinn Spezialuhren, Original Cap, Neu

Sinn Spezialuhren, Original Cap, Neu - Ähnliche Themen

[Verkauf] Basecap Sinn Spezialuhren neu: Hallo zusammen, bevor ich mich entscheide welche Sinn ich kaufe habe ich mir ein neues Sinn Spezialuhren Basecap gekauft - nur ein Mal...
[Erledigt] Sinn 104 St Sa I aus 12/2016: Hallo Forum, zum Verkauf steht meine Sinn 104 St Sa I mit Stahlband und Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Reserviert] Sinn Taschenmesser, neu: Hallo zusammen ich möchte als Privatanbieter mein nagelneues Sinn Taschenmesser verkaufen. Dieses hier Sinn Uhren: Modell Taschenmesser...
[Erledigt] Tudor Black Bay 58 black: Hallo an Alle zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay 58. Die Uhr wurde vom Erstbesitzer letztes Jahr gekauft und ist noch immer in sehr gutem...
[Erledigt] Sinn Alligatorlederband 20mm, Titanschliesse neu, Mokka: Verkaufe dieses Original Sinn Alligatorlederband in Mokka mit Titan-Sinn-Schliesse., 20mm. Das Band ist nagelneu, ungetragen (man sollte es auf...
Oben