Sinn Spezialuhren: Duales Bandsystem für die Apple Watch ab sofort erhältlich

Diskutiere Sinn Spezialuhren: Duales Bandsystem für die Apple Watch ab sofort erhältlich im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Einschätzung / Alternativen / VIDEO / Bildquelle: Sinn Spezialuhren: Smartwatch vs. „normale“ Uhr – oder doch beides? Meine Meinung: Als...
Vogel

Vogel

Gesperrt
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.152
Ort
Germany
M. E. nicht im Ansatz alltagstauglich da zu klobig.
 
jensimaniac

jensimaniac

Dabei seit
17.05.2009
Beiträge
1.638
Ort
In der Nähe der Nahe
Wenn ich unbedingt beide Uhrenarten bräuchte,
würde ich links meine normale Uhr tragen und rechts die Smartwatch. Aber die gezeigte Variante geht gar nicht.
 
Uhropath

Uhropath

Dabei seit
20.04.2011
Beiträge
4.008
Ort
Köln
Demnächst kommt noch die Schreibmaschine mit Papier auf die Rückseite vom Handy.

Gruselige Konstruktion. 100÷iger Nerdfaktor.
 
Devilfish

Devilfish

Dabei seit
02.09.2013
Beiträge
2.418
Der 1. April ist doch schon vorbei..

Im Ernst, wer und (zu welchem Zweck) soll so einen Unfall am Handgelenk tragen ? :shock:

Aber gut, man kann ja auch zwei Rucksäcke tragen, einen vorne und einen hinten.
 
Leopan

Leopan

Dabei seit
27.02.2012
Beiträge
3.302
Ort
Deutschland
Unnötige Bandkombi.


Wozu baucht jemand 2 Uhren am Handgelenk.


Sinnlos! :shock:
 
Zuletzt bearbeitet:
stinker

stinker

Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
365
Absolut katastrophal. Hoffentlich sieht Helmut das nicht....
 
P

Pommes

Gast
Die Zeit nach Helmut ergibt sowieso keine Sinn.
(der war jetzt böse)
 
T

thp001

Dabei seit
08.06.2016
Beiträge
2.564
Unfassbar! Wenn es das ist, was Sinn zum Thema "Smartwatch" einfällt, dann gute Nacht ... Eigentlich kann ich es gar nicht
glauben und mit solchen Angeboten schadet sich m. M. n. ein solcher Hersteller enorm. Er macht sich damit völlig unglaubwürdig
und, was noch viel schlimmer ist, einfach lächerlich. Aber daran lässt sich wahrscheinlich auch erkennen, wie hilflos mancher Anbieter
traditioneller Zeitmesser diesem Thema gegenüber steht.

Gruß, thp001.
 
E

e-Vox

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
130
Ist das ganz offiziell von Sinn? Überrascht mich eine solche Bewegung.
 
Val84

Val84

Themenstarter
Dabei seit
31.01.2015
Beiträge
373
Ort
Raum Stuttgart
Ja, offiziell von Sinn und auf der Website für 175€ (sic!) kaufbar.
 
Articus

Articus

Dabei seit
23.02.2016
Beiträge
6.732
Ort
failed state
Das ist wirklich Unfug. Gibt es vermutlich bald im Abverkauf für 17,50 ;-)
 
R

Ritch13

Dabei seit
18.05.2010
Beiträge
1.485
Ort
Raum Stuttgart
Gab es so eine kuriose Konstruktion nicht schon einmal von einem Bandhersteller? Meine so etwas schonmal gesehen zu haben.

Lächerlich das ganze...
 
TS70

TS70

Dabei seit
05.09.2015
Beiträge
2.014
Ort
NRW
Komisch, daß das hier alle so negativ sehen. Ich find das ziemlich smart von Sinn, sich einmal eine Lösung für Leute auszudenken, die neben einer klassischen Uhr auch eine Smartwatch tragen wollen und die es ein bißchen affig finden, einen auf Schwarzkopf zu machen.
 
Dominik30

Dominik30

Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
11.660
Ort
Im Alpenvorland dahoam
Ich finde es auch extremst lächerlich, was soll das denn werden? Das ganze ergibt überhaupt keinen Sinn, absoluter Unsinn sowas:)
 
Mr. Cat W.

Mr. Cat W.

Dabei seit
26.03.2010
Beiträge
1.664
Schrecklich, völliger Reinfall.

Aber: Warum müssen hier eigentlich einige den User Vogel bei jeder sich gebenden Möglichkeit blöd von der Seite anquatschen? Läuft da irgendein Mobbingcontest oder was?
 
Dominik30

Dominik30

Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
11.660
Ort
Im Alpenvorland dahoam
Nervt schon sehr, Wolfgang. Sind aber immer die üblichen Verdächtigen :roll: Ach dafür nimmt man den Augenrollersmiley her. Hatte bis dato noch gar nicht wirklich einen Verwendungszweck gefunden :roll: :roll: :roll:
In diesem Sinn: " keep rollin', rollin' rollin' "
 
Thema:

Sinn Spezialuhren: Duales Bandsystem für die Apple Watch ab sofort erhältlich

Sinn Spezialuhren: Duales Bandsystem für die Apple Watch ab sofort erhältlich - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] SINN Spezialuhren Poloshirt

    [Erledigt] SINN Spezialuhren Poloshirt: Hallo in das Forum, Danke für das Einstellen der Annonce 😊 Ich bin Privatverkäufer und Eigentümer des Polo Shirts und habe es legal erworben...
  • Sinn Spezialuhren Baselworld 2019

    Sinn Spezialuhren Baselworld 2019: Hallo! Bald ist es wieder soweit. Die Baselworld 2019 steht an. Könnt ihr einmal reinschreiben, welche Uhren bei Sinn herauskommen, bitte. Vielen...
  • [Verkauf] SINN Umkarton Spezialuhren zu Frankfurt am Main

    [Verkauf] SINN Umkarton Spezialuhren zu Frankfurt am Main: Hallo in die Runde, veräussere hier einen großen Sinn Umkarton Maße 26x26x9,5 cm Das Inlay inklusive „Klappseite“ ist mit Filz/ Schaumstoff was...
  • [Erledigt] Sinn Spezialuhren - Reiseetui

    [Erledigt] Sinn Spezialuhren - Reiseetui: Verkaufe hier ein top erhaltenes Reiseetui von Sinn. Am Schaumstoff (an den Ecken) ist ein wenig was abgenutzt vom Reißverschluss. Preis: 15,- +...
  • Sinn Spezialuhren 556 I

    Sinn Spezialuhren 556 I: Hallo, ich hab zuvor bereits ein Thema eröffnet um mir ein paar Tipps einzuholen bezüglich einer Mido Baroncelli und einer Tissot Le Locle. Nun...
  • Ähnliche Themen

    • [Erledigt] SINN Spezialuhren Poloshirt

      [Erledigt] SINN Spezialuhren Poloshirt: Hallo in das Forum, Danke für das Einstellen der Annonce 😊 Ich bin Privatverkäufer und Eigentümer des Polo Shirts und habe es legal erworben...
    • Sinn Spezialuhren Baselworld 2019

      Sinn Spezialuhren Baselworld 2019: Hallo! Bald ist es wieder soweit. Die Baselworld 2019 steht an. Könnt ihr einmal reinschreiben, welche Uhren bei Sinn herauskommen, bitte. Vielen...
    • [Verkauf] SINN Umkarton Spezialuhren zu Frankfurt am Main

      [Verkauf] SINN Umkarton Spezialuhren zu Frankfurt am Main: Hallo in die Runde, veräussere hier einen großen Sinn Umkarton Maße 26x26x9,5 cm Das Inlay inklusive „Klappseite“ ist mit Filz/ Schaumstoff was...
    • [Erledigt] Sinn Spezialuhren - Reiseetui

      [Erledigt] Sinn Spezialuhren - Reiseetui: Verkaufe hier ein top erhaltenes Reiseetui von Sinn. Am Schaumstoff (an den Ecken) ist ein wenig was abgenutzt vom Reißverschluss. Preis: 15,- +...
    • Sinn Spezialuhren 556 I

      Sinn Spezialuhren 556 I: Hallo, ich hab zuvor bereits ein Thema eröffnet um mir ein paar Tipps einzuholen bezüglich einer Mido Baroncelli und einer Tissot Le Locle. Nun...
    Oben