[Erledigt] Sinn Spacelab Chronograph 140/42 St/St Lemania Automatic

Diskutiere Sinn Spacelab Chronograph 140/42 St/St Lemania Automatic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sinn Spacelab Chrono - weltraumerprobt - massives schweres Edelstahlgehäuse mit Saphirglas Leuchtindexe und Leuchtzeiger - drehbare Lünette...
Python

Python

Themenstarter
Sinn Spacelab Chrono - weltraumerprobt -
massives schweres Edelstahlgehäuse mit Saphirglas
Leuchtindexe und Leuchtzeiger - drehbare Lünette
Edelstahlband mit Faltschließe
zuverlässiges Lemania Automatic Kaliber
mit Box - Beschreibung - Spacelab Patch
alle Funktionen gegeben - Zustand: Bilder sagen mehr als tausend Worte
aus meiner Privatsammlung ohne Garantie bzw. Rücknahme
faire € 1.840,- + Versand

Anhänge

Python

Python

Themenstarter
jetzt glatt € 1.800,- + Versand

Thema:

Sinn Spacelab Chronograph 140/42 St/St Lemania Automatic

Sinn Spacelab Chronograph 140/42 St/St Lemania Automatic - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Sinn 142 D1 Spacelab

Kaufberatung Sinn 142 D1 Spacelab: Hallo zusammen! Die Sinn 142 D1 Spacelab hat mein Interesse geweckt. Worauf muss ich achten? Was muss man an Euros für diese Uhr...
  • Sinn 140/42 Spacelab - mein Einstieg

Sinn 140/42 Spacelab - mein Einstieg: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und Neuling insgesamt. Ich interessiere mich seit Jahren für schöne Uhren, besonders die Chronographen von...
  • [Erledigt] Sinn 142 D1 St "Spacelab" mit Revision und 1,5 Jahren Gewährleistung von Sinn

[Erledigt] Sinn 142 D1 St "Spacelab" mit Revision und 1,5 Jahren Gewährleistung von Sinn: Liebe Gemeinde, ein neues Projekt steht an und ich möchte eine meiner Lieblingsuhren anbieten: meine Sinn 142 D1 St, der Weltraumchronograph...
  • [Erledigt] Sinn 140/42 St Spacelab Mission Lemania 5100

[Erledigt] Sinn 140/42 St Spacelab Mission Lemania 5100: Hallo! Ich trenne mich von meiner Sinn 140/142 St. Sie kommt am Sinn-Chronissimo Lederband inkl. originaler Sinn-Box und den abgebildeten...
  • [Erledigt] Sinn 142 ST Chronograph D1 Spacelab

[Erledigt] Sinn 142 ST Chronograph D1 Spacelab: Verkaufe für meinen Arbeitskollegen folgende Sinn 142 ST: Referenz: 142 ST Aufzug: Automatik Material Gehäuse/Armband: Stahl Baujahr: 1998 Werk...