[Erledigt] Sinn Silikonbandhälften 22mm Rot mit Steinhart Faltschließe

Diskutiere Sinn Silikonbandhälften 22mm Rot mit Steinhart Faltschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Privatverkauf ohne Garantie Gewährleistung Rücknahme Wandlung Ich habe mit meine U1 B , mit Blauen Silikonband und Sinn Schließe alles was ich...
62kurt

62kurt

Moderator
Themenstarter
Privatverkauf ohne Garantie Gewährleistung Rücknahme Wandlung

Ich habe mit meine U1 B , mit Blauen Silikonband und Sinn Schließe alles was ich brauche und benötige .
Daher abzugeben das oben erwähnte Set .
Eins vorweg , die Steinhart Schließe ist in meinen Augen eine hervorragende Alternative zur Sinn Schließe .
Sie ist nur ein mal am Arm gewesen .
Die roten Bandhälften sind neuwertig aber eingekürzt , bitte auf den Bilder vergewissern ob es passt .
Incl. Versand als Einwurfeinschreiben möchte ich 73 Euro
Bilder
sinn.jpeg
sinn1.jpeg
sinn2.jpegImage (1).jpeg

62kurt

62kurt

Moderator
Themenstarter
69 Euro incl. Versand als Einschreibe PPFF kein Problem

Thema:

Sinn Silikonbandhälften 22mm Rot mit Steinhart Faltschließe

Sinn Silikonbandhälften 22mm Rot mit Steinhart Faltschließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn U1, Full Set,Super zustand, 2 Bänder, Garantie!: Hallo, da ich die U1 viel zu selten trage, darf sie zu jemandem der sie auch trägt. Daher biete ich sie nun als Privatperson an. Die Sinn U1...
Sinn 22mm Silikon Bandhälften verschiedene Modelle?: Hallo Uhrenfreunde, ich habe mir an meine Kemmner Octopus ein 22mm Sinn Silikonband mit großer Faltschließe montiert (wie vor 10 Jahren schon an...
[Erledigt] Sinn große Faltschließe (neue bzw. aktuelle Version) mit schwarzem Silikonband für U1/757/857 neuwertig: Hallo, da ich mir direkt nach Neuerwerb meiner U1, eine tegimentierte große Faltschließe gekauft habe, kommt die untegimentierte große...
[Verkauf] Sinn kautschuk 22mm rot mit großer Faltschliesse: Zum Verkauf kommt hier ein rotes Sinn kautschuk Band 22 mm breite für z.b U1 Grosse Faltschliesse gehört ebenso dazu. Verkauf von privat Preis...
[Erledigt] Sinn Silikonband 22mm mit tegimentierter Schließe: Hallo Forum, ich verkaufe ein grünes Sinn-Silikonband in 22mm mit tegimentierter Schließe. Das Band war ursprünglich an einer UX, falls das eine...
Oben