[Erledigt] Sinn Silikonband schwarz 22mm - gekürzt 4 bzw. 5 Stege

Diskutiere Sinn Silikonband schwarz 22mm - gekürzt 4 bzw. 5 Stege im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde! Zum Verkauf steht: Sinn Silikonband in 22mm Farbe: Schwarz. Das Band wurde gekürzt, es stehen noch vier (Bandhälfte mit...
bonebros

bonebros

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde!

Zum Verkauf steht:
Sinn Silikonband in 22mm Farbe: Schwarz. Das Band wurde gekürzt, es stehen noch vier (Bandhälfte mit Logo) bzw. fünf Stege (Non-Logo)

Das Band wurde getragen und weißt an der längeren, logo-freien Bandhälfte leider zwei Beschädigungen auf, welche die Funktion nicht einschränken und beim Tragen kaum auffallen dürften.

Für schnelle & schmerzfrei 15 EUR zzgl. Versand auf Wunsch, Risiko & Kosten des Käufers gehen die Bandhälften spätestens am nächsten Werktag nach Zahlungseingang auf die Reise! Zahlung via PayPal Familie & Freunde absolut bevorzugt! Ggf. auch Tausch gegen olivgrünes Sinn-Silikonband (mit Aufzahlung meinerseits) oder hochwertiges Natoband mit schwarzer Hardware möglich...

Bilder sagen mehr als 1000 Worte - falls doch noch etwas unklar sein sollte, einfach PN an mich!

_H0A3207.jpg
_H0A3208.jpg
20170818_141719.jpg

Eines noch, der Vollständigkeit halber mit Bitte um Beachtung: Das hier ist ein Privatverkauf! Keine Rücknahme, Wandlung, Gewähr- oder Garantieleistung durch mich!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sinn Silikonband schwarz 22mm - gekürzt 4 bzw. 5 Stege

Sinn Silikonband schwarz 22mm - gekürzt 4 bzw. 5 Stege - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn Silikonband 20mm schwarz mit Dornschliesse

[Erledigt] Sinn Silikonband 20mm schwarz mit Dornschliesse: Hallo, wie vermutlich einige hier im Forum, haben sich mit der Zeit zu viele Bänder angesammelt. Ich werde daher einige hier anbieten Das...
  • [Verkauf] Sinn Edelstahlschließe groß, tegimentiert + Silikonband schwarz und grün 22mm

[Verkauf] Sinn Edelstahlschließe groß, tegimentiert + Silikonband schwarz und grün 22mm: Zum Verkauf kommt eine große Sinn Edelstahlschließe in tegimentierter Ausführung. Weiters gibt es dazu passende Silikonbänder in schwarz und grün...
  • [Erledigt] Sinn Silikonband 22mm schwarz

[Erledigt] Sinn Silikonband 22mm schwarz: Hallo zusammen, Ich biete euch hier zwei Bandhälften der DINN U Modelle zum Kauf an. Es ist die 22mm Variante. Ich hatte es an meiner U1S...
  • [Erledigt] Sinn kleine Faltschließe, schwarz tegimentiert mit Silikonband für UX, U2 und U1

[Erledigt] Sinn kleine Faltschließe, schwarz tegimentiert mit Silikonband für UX, U2 und U1: Das 22mm Band ist neuwertig. Der Umfang reicht locker für 21cm. Das Band ist kein Sinn Silikonband aber passt perfekt. Die Schließe wurde...
  • [Erledigt] Kemmner Octopus 2000 + Sinn Silikonband Schwarz & Grün + großer Sinn-Faltschließe

[Erledigt] Kemmner Octopus 2000 + Sinn Silikonband Schwarz & Grün + großer Sinn-Faltschließe: Hallo liebe Uhrenfreunde, jetzt ist es wohl soweit! Lange - sehr lange - hab ich mir mir gerungen. Aber sie bekommt einfach nicht mehr die...