[Suche] Sinn Silikonband oliv 22mm

Diskutiere Sinn Silikonband oliv 22mm im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, Suche ein olivfarbenes Silikonband in 22mm für die U Serie. Danke und Grüße Daniel
DangerDan

DangerDan

Themenstarter
Hallo,

Suche ein olivfarbenes Silikonband in 22mm für die U Serie.

Danke und Grüße
Daniel

Thema:

Sinn Silikonband oliv 22mm

Sinn Silikonband oliv 22mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn Silikonband 20mm schwarz mit Dornschliesse

[Erledigt] Sinn Silikonband 20mm schwarz mit Dornschliesse: Hallo, wie vermutlich einige hier im Forum, haben sich mit der Zeit zu viele Bänder angesammelt. Ich werde daher einige hier anbieten Das...
  • [Verkauf] Sinn U2 SDR voll tegimentiert (inkl. Massiv- und Silikonband mit großer Faltschließe)

[Verkauf] Sinn U2 SDR voll tegimentiert (inkl. Massiv- und Silikonband mit großer Faltschließe): Hallo zusammen, ich verkaufe zwecks Realisierung eines neuen "Projekts" meine voll tegimentierte (Gehäuse, Armband, Silikonschließe) Sinn U2 SDR...
  • [Erledigt] Sinn Silikonband 20/20 mm mit Schmetterlingfaltschließe

[Erledigt] Sinn Silikonband 20/20 mm mit Schmetterlingfaltschließe: Hallo wertes Forum, als Privatanbieter, ohne gewerblichen Absichten, möchte ich hier das o.g. Band von Sinn anbieten. Es ist ca. 5 Monate alt...
  • [Erledigt] Sinn UX, U1, .. neue Version der großen Faltschließe (verstellbar) + Silikonband oliv, neuwertig

[Erledigt] Sinn UX, U1, .. neue Version der großen Faltschließe (verstellbar) + Silikonband oliv, neuwertig: Vorab: Ich verkauf privat, nicht gewerblich. Verkaufe die neue Version der Faltschließe von Sinn. Passend zB für die UX, U1, U2, .... Sie hat...
  • [Erledigt] Sinn Silikonband 22 mm U1U2 UX Oliv - Grün

[Erledigt] Sinn Silikonband 22 mm U1U2 UX Oliv - Grün: Hier ein nagelneues Sinn Silikonband 22mm Anstoß, passend zur U1, U2 oder UX in olivgrün. Natürlich ungekürzt mit Federstegen. Preis EUR 39,00...