[Suche] Sinn Silikonband mit kleiner Faltschliesse 22mm

Diskutiere Sinn Silikonband mit kleiner Faltschliesse 22mm im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Mitleidende in der Überschrift steht ja schon alles, vielleicht hat ja jemand so ein Gerät ungenutzt liegen. Mein HGU ist ca. 17,5...
SINNer

SINNer

Themenstarter
Hallo liebe Mitleidende

in der Überschrift steht ja schon alles, vielleicht hat ja jemand so ein Gerät ungenutzt liegen. Mein HGU ist ca. 17,5 und ich trage meine Uhren gerne lockerer.
Achso, bitte in schwarz.
Danke und Gruss
SINNer

Thema:

Sinn Silikonband mit kleiner Faltschliesse 22mm

Sinn Silikonband mit kleiner Faltschliesse 22mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn U1 Silikonband rot schwarz 22mm

[Erledigt] Sinn U1 Silikonband rot schwarz 22mm: Privatverkauf! Privatperson! Verkauft werden abgebildete Bandhälften. Rot neu. schwarz sehr guter Zustand, beide gekürzt. Preis 60€ inkl. Lupo...
  • [Erledigt] Sinn Silikonband rot mit Edelstahl-Faltschliesse U1/U2/UX

[Erledigt] Sinn Silikonband rot mit Edelstahl-Faltschliesse U1/U2/UX: Hallo! Zum Verkauf steht ein Sinn Silikonband mit großer Faltschliesse. Das Band wurde wenig getragen. Das Silikonband ist wie neu. Die...
  • [Erledigt] SINN U1 Faltschließe Silikonband

[Erledigt] SINN U1 Faltschließe Silikonband: Privatverkauf! Privatperson! Verkauft wird mein U1 Silikonband mit großer Faltschließe. Wenig getragen, moderate Tragespuren. PREIS 125€ inkl...
  • [Verkauf] Sinn Tegiment clasp + 3 Silikonband

[Verkauf] Sinn Tegiment clasp + 3 Silikonband: Zu verkaufen, Sinn Lot von 3 Silikonband (rot, schwarz, grün) + Sinn Tegiment clasp. 22mm (Sinn U1, U2, 857... ) Tadelloser Zustand. Denken Sie...
  • [Erledigt] Sinn Silikonband 20mm schwarz mit Dornschliesse

[Erledigt] Sinn Silikonband 20mm schwarz mit Dornschliesse: Hallo, wie vermutlich einige hier im Forum, haben sich mit der Zeit zu viele Bänder angesammelt. Ich werde daher einige hier anbieten Das...