[Erledigt] Sinn Silikonband in Rot mit großer matter Faltschließe U-Modelle 22mm Original

Diskutiere Sinn Silikonband in Rot mit großer matter Faltschließe U-Modelle 22mm Original im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Neues Sinn Silikonband in Rot mit der großen matten Faltschließe! 22mm! Original! Das Band habe ich mir für den Sommer gekauft, ist neu und...
multi

multi

Gesperrt
Themenstarter
Neues Sinn Silikonband in Rot mit der großen matten Faltschließe! 22mm! Original!

Das Band habe ich mir für den Sommer gekauft, ist neu und unbenutzt und nur unwesentlich gekürzt (2 Streifen je Seite).
Mein HGU ist 20,5cm und das Band inkl. Schließe sitzt an den U-Modellen locker am Arm.
Geschlossen 19cm Gesamtlänge.
Die Schließe ist gebraucht, aber in gutem Zustand, Verschluss etc. volle Funktion.

Mein Preis: 150,00 Euro inkl. vers. Versand

20200322_104537.jpg20200322_104423.jpg20200322_104457.jpg20200322_104417.jpg20200322_104436.jpg20200322_104440.jpg

Alle Bilder von dem zum Verkauf stehenden Sinn Band!
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

Gruß Roland

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sinn Silikonband in Rot mit großer matter Faltschließe U-Modelle 22mm Original

Sinn Silikonband in Rot mit großer matter Faltschließe U-Modelle 22mm Original - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn 22mm Silikonband Teile rot unbenutzt

[Erledigt] Sinn 22mm Silikonband Teile rot unbenutzt: Alles was rumliegt muss raus! Daher verkaufe ich rein privat und ohne irgendwelche sonstigen Absichten hier zum fetten Preis von 55 Euro...
  • [Erledigt] Sinn U1 Silikonband rot schwarz 22mm

[Erledigt] Sinn U1 Silikonband rot schwarz 22mm: Privatverkauf! Privatperson! Verkauft werden abgebildete Bandhälften. Rot neu. schwarz sehr guter Zustand, beide gekürzt. Preis 60€ inkl. Lupo...
  • [Erledigt] Sinn Silikonband rot mit Edelstahl-Faltschliesse U1/U2/UX

[Erledigt] Sinn Silikonband rot mit Edelstahl-Faltschliesse U1/U2/UX: Hallo! Zum Verkauf steht ein Sinn Silikonband mit großer Faltschliesse. Das Band wurde wenig getragen. Das Silikonband ist wie neu. Die...
  • [Erledigt] Sinn 22mm Silikonband Rot

[Erledigt] Sinn 22mm Silikonband Rot: Möchte mein Sinn Silikonband in Rot gegen ein Sinn Silikonband in Weiß tauschen. Mein Band ist kaum getragen und hat noch eine ausreichende Länge...