[Reserviert] Sinn Silikonband 22mm + große Faltschließe

Diskutiere Sinn Silikonband 22mm + große Faltschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe mein Sinn Silikonband in 22mm Breite samt großer Faltschließe. Ich habe das Band hier im MP gekauft, war aber ein Fehlkauf, da ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ilpadre

ilpadre

Themenstarter
Ich verkaufe mein Sinn Silikonband in 22mm Breite samt großer Faltschließe. Ich habe das Band hier im MP gekauft, war aber ein Fehlkauf, da ich nur Bänder mit 20mm Breite an meine Sinn 856 UTC rankriege. :oops:
An der Faltschließe finden sich einige Kratzer, das Band ist im Topzustand und m.E. ungekürzt. Bin aber nicht 100%ig sicher, da ich noch kein Ladenneues in der Hand hatte.
Bei geschlossener Schließe und "zuer" Tauchverlängerung ist das Band knapp 18,5cm lang, mit montierter Uhr kommt also für sicher fast alle Uhrenträger genug zusammen.
DSC_5740.jpg
DSC_5742.jpg
DSC_5743.jpg
DSC_5744.jpg
DSC_5745.jpg
DSC_5746.jpg
DSC_5747.jpg

Den Zustand der Schließe und des Bandes konntet Ihr den Bildern entnehmen. Aufgrund der vorhandenen Kratzer biete ich das Band zu sensationellen EUR 70 inkl. Versand an. Neupreis bei Sinn EUR 175. :super:

BTW: Ich habe mal geprüft, was neu perlstrahlen bei der Schließe kosten würde: ca. EUR 25. Kontakt würde ich, bei Bedarf, herstellen.

Keine Rücknahme, keine Gewährleistung durch mich.
Versand nur gegen Vorauskasse oder Paypal.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinn Silikonband 22mm + große Faltschließe

Sinn Silikonband 22mm + große Faltschließe - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn Silikonband in Rot mit großer matter Faltschließe U-Modelle 22mm Original

[Erledigt] Sinn Silikonband in Rot mit großer matter Faltschließe U-Modelle 22mm Original: Neues Sinn Silikonband in Rot mit der großen matten Faltschließe! 22mm! Original! Das Band habe ich mir für den Sommer gekauft, ist neu und...
  • [Erledigt] Sinn 22mm Silikonband Teile rot unbenutzt

[Erledigt] Sinn 22mm Silikonband Teile rot unbenutzt: Alles was rumliegt muss raus! Daher verkaufe ich rein privat und ohne irgendwelche sonstigen Absichten hier zum fetten Preis von 55 Euro...
  • [Erledigt] Sinn U1 Silikonband rot schwarz 22mm

[Erledigt] Sinn U1 Silikonband rot schwarz 22mm: Privatverkauf! Privatperson! Verkauft werden abgebildete Bandhälften. Rot neu. schwarz sehr guter Zustand, beide gekürzt. Preis 60€ inkl. Lupo...
  • [Verkauf] Sinn Edelstahlschließe groß, tegimentiert + Silikonband schwarz und grün 22mm

[Verkauf] Sinn Edelstahlschließe groß, tegimentiert + Silikonband schwarz und grün 22mm: Zum Verkauf kommt eine große Sinn Edelstahlschließe in tegimentierter Ausführung. Weiters gibt es dazu passende Silikonbänder in schwarz und grün...