[Erledigt] Sinn Silikonband 20mm schwarz mit Dornschliesse

Diskutiere Sinn Silikonband 20mm schwarz mit Dornschliesse im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, wie vermutlich einige hier im Forum, haben sich mit der Zeit zu viele Bänder angesammelt. Ich werde daher einige hier anbieten Das...
M

Merlin1001

Themenstarter
Hallo,

wie vermutlich einige hier im Forum, haben sich mit der Zeit zu viele Bänder angesammelt.
Ich werde daher einige hier anbieten

Das Sinn-Silikonband stammt aus diesem Jahr und war nur kurz an der Uhr, welche ich verkauft habe,
Anstoßbreite: 20mm

Ich hätte gerne schnelle und faire 40€ inkl. Versand per Einschreiben.
Zahlung per Paypal friends and family oder Übereisung.

Ich erkläre ausdrücklich, Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter zu sein .
Der Verkauf erfolgt privat. Deshalb wird keine Garantie oder Gewährleistung vom Verkäufer übernommen. Ein Umtausch ist ebenfalls ausgeschlossen.

Anhänge

Thema:

Sinn Silikonband 20mm schwarz mit Dornschliesse

Sinn Silikonband 20mm schwarz mit Dornschliesse - Ähnliche Themen

• [Suche] Sinn 20mm Silikonband und große Faltschließe

[Suche] Sinn 20mm Silikonband und große Faltschließe: Ich suche für eine 556 ein 20mm Silikonarmband mit großer Faltschließe oder auch die 20mm Faltschließe einzeln
  • [Erledigt] Sinn 20mm Silikonband mit Dornschließe

[Erledigt] Sinn 20mm Silikonband mit Dornschließe: Weil ich es wider Erwarten doch nicht so wirklich verwende biete ich hier mein Silikonband wieder an. Es befindet sich in einem einwandfreien...
  • [Erledigt] Sinn Faltschliesse klein 20mm mit Silikonband

[Erledigt] Sinn Faltschliesse klein 20mm mit Silikonband: Hallo, ich verkaufe die abgebildete Sinn Schliesse inkl. dem Sili-Band. Gesamtlänge 165mm, aber noch individuell kürzbar. Preis...
  • [Erledigt] Sinn Silikonband 20mm, gehäuseintegriert mit großer Faltschließe, tegimentiert

[Erledigt] Sinn Silikonband 20mm, gehäuseintegriert mit großer Faltschließe, tegimentiert: Verkaufe ein neues, ungetragenes Sinn Silikonarmband in schwarz, Bandanstossbreite 20mm, gehäuseintegriert; mit dazu passender Sinn Faltschließe...
  • [Erledigt] 20mm Sinn Silikonband mit Sinn Logo auf beiden Seiten + großer Faltschließe

[Erledigt] 20mm Sinn Silikonband mit Sinn Logo auf beiden Seiten + großer Faltschließe: Danke fürs Reinschauen. Zum Verkauf steht ein Sinn Silikonband mit der Besonderheit, dass sich je ein Sinn Logo auf beiden Seiten befindet...