[Erledigt] Sinn Silikonband 20mm mit kleiner Faltschließe, satiniert

Diskutiere Sinn Silikonband 20mm mit kleiner Faltschließe, satiniert im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe ein nur zur Probe montiertes Silikonband mit kleiner Faltschließe in satiniert. Band ist leicht gekürzt, passt aber locker für HGU 19cm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogel

Vogel

Themenstarter
Verkaufe ein nur zur Probe montiertes Silikonband mit kleiner Faltschließe in satiniert. Band ist leicht gekürzt, passt aber locker für HGU 19cm. Länge von Steg zu Steg : 170mm

Preislich dachte ich an faire 135,- Euro, incl. DHL Versand innerhalb der BRD

Bilder frisch gemacht, Schließe ist teils noch verklebt. Zustand sehr gut, das sieht man auch auf den Bildern gut.

Privatverkauf, daher keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinn Silikonband 20mm mit kleiner Faltschließe, satiniert

Sinn Silikonband 20mm mit kleiner Faltschließe, satiniert - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn Silikonband 20mm schwarz mit Dornschliesse

[Erledigt] Sinn Silikonband 20mm schwarz mit Dornschliesse: Hallo, wie vermutlich einige hier im Forum, haben sich mit der Zeit zu viele Bänder angesammelt. Ich werde daher einige hier anbieten Das...
  • [Suche] Sinn 20mm Silikonband und große Faltschließe

[Suche] Sinn 20mm Silikonband und große Faltschließe: Ich suche für eine 556 ein 20mm Silikonarmband mit großer Faltschließe oder auch die 20mm Faltschließe einzeln
  • [Erledigt] Sinn 20mm Silikonband mit Dornschließe

[Erledigt] Sinn 20mm Silikonband mit Dornschließe: Weil ich es wider Erwarten doch nicht so wirklich verwende biete ich hier mein Silikonband wieder an. Es befindet sich in einem einwandfreien...
  • [Erledigt] Sinn Faltschliesse klein 20mm mit Silikonband

[Erledigt] Sinn Faltschliesse klein 20mm mit Silikonband: Hallo, ich verkaufe die abgebildete Sinn Schliesse inkl. dem Sili-Band. Gesamtlänge 165mm, aber noch individuell kürzbar. Preis...
  • [Erledigt] Sinn Silikonband 20mm, gehäuseintegriert mit großer Faltschließe, tegimentiert

[Erledigt] Sinn Silikonband 20mm, gehäuseintegriert mit großer Faltschließe, tegimentiert: Verkaufe ein neues, ungetragenes Sinn Silikonarmband in schwarz, Bandanstossbreite 20mm, gehäuseintegriert; mit dazu passender Sinn Faltschließe...