[Erledigt] SINN Silikonarmbandhälften weiss U1 U2 U-Serie 22mm Neuwertig

Diskutiere SINN Silikonarmbandhälften weiss U1 U2 U-Serie 22mm Neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ins Forum! Ich biete Euch hier zwei neuwertige Silikonbandhäften in weiss von Sinn an. Die Bänder befinden sich in einem absolut...
ChristianHH

ChristianHH

Themenstarter
Hallo ins Forum!
Ich biete Euch hier zwei neuwertige Silikonbandhäften in weiss von Sinn an.
Die Bänder befinden sich in einem absolut neuwertigem Zustand und sollten mit der passenden Uhr einem 21er Hgu passen.
Als Preis habe ich mir 40,- Euro inkl. Versand als Warensendung vorgestellt. Zahlung mit Paypal F&F oder Überweisung!

Gruß Christian

Anhänge

Thema:

SINN Silikonarmbandhälften weiss U1 U2 U-Serie 22mm Neuwertig

SINN Silikonarmbandhälften weiss U1 U2 U-Serie 22mm Neuwertig - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn Silikonarmbandhälften 22mm schwarz neu und tegimentierte Faltschließe

[Erledigt] Sinn Silikonarmbandhälften 22mm schwarz neu und tegimentierte Faltschließe: Hallo ins Forum. Ich biete euch hier 2 neue Sinn Silikonarmband Hälften 22mm in schwarz an. Dazu gibt es die große tegimentierte Faltschließe. Die...
  • [Erledigt] SINN Silikonarmbandhälften U1 U2 U-Serie 22mm rot

[Erledigt] SINN Silikonarmbandhälften U1 U2 U-Serie 22mm rot: Hallo ins Forum! Ich biete Euch hier zwei originale Silikonbandhäften in rot von Sinn an. Die Bänder sind gekürzt ( siehe Fotos ), befinden...
  • [Erledigt] SINN Silikonarmbandhälften U1 U2 U-Serie 22mm schwarz

[Erledigt] SINN Silikonarmbandhälften U1 U2 U-Serie 22mm schwarz: Hallo ins Forum! Ich biete Euch hier zwei originale Silikonbandhäften in schwarz von Sinn an. Die Bänder sind gekürzt ( siehe Fotos )...
  • [Erledigt] SINN Silikonarmbandhälften U1 U2 U-Serie 22mm

[Erledigt] SINN Silikonarmbandhälften U1 U2 U-Serie 22mm: Hallo ins Forum! Ich biete Euch hier zwei originale Silikonbandhäften von Sinn an. Die Bänder sind gekürzt ( siehe Fotos ), befinden sich aber...
  • [Erledigt] SINN Silikonarmbandhälften weiss U1 U2 U-Serie 22mm Neuwertig

[Erledigt] SINN Silikonarmbandhälften weiss U1 U2 U-Serie 22mm Neuwertig: Hallo ins Forum! Ich biete Euch hier zwei neuwertige Silikonbandhäften in weiss von Sinn an. Leider habe ich mich beim kürzen verschätzt, so...