[Erledigt] SINN Silikonarmbandhälften U1 U2 U-Serie 22mm schwarz

Diskutiere SINN Silikonarmbandhälften U1 U2 U-Serie 22mm schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ins Forum! Ich biete Euch hier zwei originale Silikonbandhäften in schwarz von Sinn an. Die Bänder sind gekürzt ( siehe Fotos )...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChristianHH

ChristianHH

Themenstarter
Hallo ins Forum!

Ich biete Euch hier zwei originale Silikonbandhäften in schwarz von Sinn an.
Die Bänder sind gekürzt ( siehe Fotos ), befinden sich aber in einem guten Zustand.
Meine Preisvorstellung liegt bei 40,- Euro inklusive Versand im Luftpolsterumschlag.
Paypal Family & Friends oder Überweisung möglich.

Gruß Christian

Anhänge

• DSC01032.jpg
    DSC01032.jpg
    255,5 KB · Aufrufe: 49
  • DSC01031.jpg
    DSC01031.jpg
    225,9 KB · Aufrufe: 47
  • DSC01030.jpg
    DSC01030.jpg
    228,8 KB · Aufrufe: 67
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SINN Silikonarmbandhälften U1 U2 U-Serie 22mm schwarz

SINN Silikonarmbandhälften U1 U2 U-Serie 22mm schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn Silikonband 22mm mit Schmetterlingsschließe Tegiment UX U1 U2 757: Biete sehr gute erhaltenes Sinn Silikonband 22mm ( Grün ) mit Schmetterlingsschließe Tegiment passend für die Modelle UX U1 U2 757 Neupreis bei...
[Erledigt] Sinn U1 inkl. neuem roten Kautschukband + frischer Sinn-Konzi-Revision vom 26.2.2022: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn U1 vom 26.02.2007 im Full Set mit funkelnagelneuem roten Kautschuk ( auf gut 19cm gekürzt /...
[Erledigt] Sinn U1 SDR mit schwarzer tegimentierter großer Faltschließe: Hallo, eigentlich sollte sie ein Keeper bleiben, aber sie kommt nur noch ganz selten an den Arm und somit ist sie bereit zum Verkauf. Meine Sinn...
[Erledigt] Sinn U2 SDR - wie Neu - Komplett: Hallo Forianer, ich möchte Euch heute meine Sinn U2 SDR zum Kauf anbieten. Dies ist ein Privatverkauf ohne jeglichen gewerblichen Hintergrund...
[Erledigt] Sinn U-Serie U1, UX, Armband, neuwertig: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
Oben