[Erledigt] SINN Silikonarmbandhälften U1 U2 U-Serie 22mm rot

Diskutiere SINN Silikonarmbandhälften U1 U2 U-Serie 22mm rot im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ins Forum! Ich biete Euch hier zwei originale Silikonbandhäften in rot von Sinn an. Die Bänder sind gekürzt ( siehe Fotos ), befinden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChristianHH

ChristianHH

Themenstarter
Hallo ins Forum!

Ich biete Euch hier zwei originale Silikonbandhäften in rot von Sinn an.
Die Bänder sind gekürzt ( siehe Fotos ), befinden sich aber in einem guten Zustand.
Meine Preisvorstellung liegt bei 40,- Euro inklusive Versand im Luftpolsterumschlag.
Paypal Family & Friends oder Überweisung möglich.

Gruß Christian

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SINN Silikonarmbandhälften U1 U2 U-Serie 22mm rot

SINN Silikonarmbandhälften U1 U2 U-Serie 22mm rot - Ähnliche Themen

• [Erledigt] SINN Silikonarmbandhälften weiss U1 U2 U-Serie 22mm Neuwertig

[Erledigt] SINN Silikonarmbandhälften weiss U1 U2 U-Serie 22mm Neuwertig: Hallo ins Forum! Ich biete Euch hier zwei neuwertige Silikonbandhäften in weiss von Sinn an. Die Bänder befinden sich in einem absolut...
  • [Erledigt] SINN Silikonarmbandhälften U1 U2 U-Serie 22mm schwarz

[Erledigt] SINN Silikonarmbandhälften U1 U2 U-Serie 22mm schwarz: Hallo ins Forum! Ich biete Euch hier zwei originale Silikonbandhäften in schwarz von Sinn an. Die Bänder sind gekürzt ( siehe Fotos )...
  • [Erledigt] SINN Silikonarmbandhälften U1 U2 U-Serie 22mm

[Erledigt] SINN Silikonarmbandhälften U1 U2 U-Serie 22mm: Hallo ins Forum! Ich biete Euch hier zwei originale Silikonbandhäften von Sinn an. Die Bänder sind gekürzt ( siehe Fotos ), befinden sich aber...
  • [Erledigt] SINN Silikonarmbandhälften weiss U1 U2 U-Serie 22mm Neuwertig

[Erledigt] SINN Silikonarmbandhälften weiss U1 U2 U-Serie 22mm Neuwertig: Hallo ins Forum! Ich biete Euch hier zwei neuwertige Silikonbandhäften in weiss von Sinn an. Leider habe ich mich beim kürzen verschätzt, so...
  • [Erledigt] SINN Silikonarmbandhälften U1 U2 U-Serie 22mm

[Erledigt] SINN Silikonarmbandhälften U1 U2 U-Serie 22mm: Hallo ins Forum! Ich biete Euch hier zwei originale Silikonbandhäften von Sinn an. Die Bänder sind gekürzt ( siehe Fotos ), befinden sich aber...