[Reserviert] SINN - Silikonarmband 20 mm, mit Gehäuseintegration kleine Faltschließe

Diskutiere SINN - Silikonarmband 20 mm, mit Gehäuseintegration kleine Faltschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrforum-Gemeinde! Sucht Ihr für Eure Sinn noch das passende Silikonarmband mit 20 mm Bandanstossbreite? Dann greift zu! Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smoerl

Themenstarter
Hallo liebe Uhrforum-Gemeinde!

Sucht Ihr für Eure Sinn noch das passende Silikonarmband mit 20 mm Bandanstossbreite?
Dann greift zu!
Ich biete mein Silikonarmband mit kleiner Faltschließe zum Verkauf an. Es ist derzeit auf 17,5 cm gekürzt, den gebrauchten Zustand erkennt Ihr auf den Bildern.
Ich rufe 85,- € inkl. Versand auf (VHB).

IMG_4353.JPGIMG_4352.JPGIMG_4349.JPGIMG_4343.JPG

Keine Rücknahme, keine Gewährleistung durch mich.
Versand nur gegen Vorauskasse oder Paypal.

smoerl

Themenstarter
Guten Tag,
sonntägliche radikale Preisreduzierung auf 60,- € inkl. Versand. :super:
Freue mich über Euer Interesse!

smoerl

Themenstarter
Bis Zahlungseingang für ein nettes Mitglied reserviert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SINN - Silikonarmband 20 mm, mit Gehäuseintegration kleine Faltschließe

SINN - Silikonarmband 20 mm, mit Gehäuseintegration kleine Faltschließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tudor Prince 20 mm Lederband und Schließe: Ich möchte als Privatverkäufer unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme mein Tudor Lederband in schwarz mit Tudor-Faltschließe...
[Erledigt] Sinn Silikonband mit kleiner Faltschliesse (satiniert) - 20 mm: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Sinn Faltschließe klein mit Silikonarmband schwarz, 22 mm: Zum Verkauf (von privat) steht eine kleine Faltschließe von Sinn inklusive schwarzem Silikonarmband (aktuelle Version) mit 22 mm Anstoßbreite...
[Erledigt] Sinn U1 Silikonarmband mit tegimentierter Faltschließe (gebraucht): Hallo Uhrenfreunde, heute verkaufe ich mein gebrauchtes Sinn U1 Silikonarmband mit tegimentierter Faltschließe. Die Gebrauchsspuren sind auf den...
[Erledigt] Sinn kleine Faltschliesse am 20mm Silikon: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Sinn kleine Faltschliesse am 20mm Silikon. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben