[Erledigt] Sinn Silikonarmbänder U1

Diskutiere Sinn Silikonarmbänder U1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; 1. Weißes Armband, jeweils ca. 6,5 cm, voll tegmentierte Schliesse - 250 Euro incl. Versand Einwurfeinschreiben 2. Rotes Armband, jeweils ca. 6,5...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

filzie99

Themenstarter
1. Weißes Armband, jeweils ca. 6,5 cm, voll tegmentierte Schliesse - 250 Euro incl. Versand Einwurfeinschreiben

2. Rotes Armband, jeweils ca. 6,5 cm - 30 Euro incl. Versand Einwurfeinschreiben !VERKAUFT!

3. Schwarzes Armband, jeweils ca. 9 cm, NEU - 35 Euro incl. Versand Einwurfeinschreiben !VERKAUFT!

IMG_3770.JPGIMG_3772.JPGIMG_3771.JPG

Zuletzt bearbeitet:

filzie99

Themenstarter
Neuer Preis für das weisse Band incl. Schliesse:

200 Euro

Das Band ist verkauft.

Jetzt nur noch die Schliesse für 150 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinn Silikonarmbänder U1

Sinn Silikonarmbänder U1 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn Silikonband 22mm mit tegimentierter Schließe: Hallo Forum, ich verkaufe ein grünes Sinn-Silikonband in 22mm mit tegimentierter Schließe. Das Band war ursprünglich an einer UX, falls das eine...
[Erledigt] Lederband Handmade weiß-rot-grün 22 mm - Italy: Lederband Super weich Farbe: Weiß Ziernaht: rot-grün Das Lederband ist komplett von Hand gefertigt und genäht. Anstoßbreite an der Uhr und an...
[Erledigt] Lederband Kroko braun 22 mm mit Steinhart Pre-V Schließe schwarz: Lederband "Kroko" braun weich Ziernaht: Beige mit Steinhart Pre-V Schließe schwarz Das Uhrenband ist komplett von Hand gefertigt und genäht...
[Erledigt] Uhren Armband Handmade schwarz 22 mm: Uhren-Armband Echtleder sehr weich Farbe: schwarz Ziernaht: rot Das Uhrenband ist komplett von Hand gefertigt und genäht. Anstoßbreite an der...
[Erledigt] Hirsch Extreme Kautschukband schwarz: Ich bin ein Privater Verkäufer und kein Gewerblicher. Hallo Zusammen, ich biete ein top erhaltenes Hirsch Extreme Kautschukband in der Farbe...
Oben