[Erledigt] Sinn Silikon Armband für Sinn 144, inkl. Sinn große Faltschließe

Diskutiere Sinn Silikon Armband für Sinn 144, inkl. Sinn große Faltschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Community, ich verkaufe mein Sinn Silikonarmband für die Sinn 144 inkl. der großen Faltschließe. Das Armband ist auf mein...
grobie

grobie

Themenstarter
Hallo liebe Community,

ich verkaufe mein Sinn Silikonarmband für die Sinn 144 inkl. der großen Faltschließe. Das Armband ist auf mein Handgelenksumfang von 19,5cm gekürzt so das ich es mit den drei Stufen der Schließe eng/normal/weit tragen kann.

Das Band mit der Schließe sind aus dem letzten Jahr und wurden 3-4 mal getragen.

Preis ist 150€ inkl. Versand mit DHL (Versichert), ein kleiner Spielraum wäre auch noch drin.

Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Händler. Privatverkauf, daher keine Garantie, Rücknahme oder Widerrufsrecht.

Anhänge

• tempImageNsppeE.png
    tempImageNsppeE.png
    5,7 MB · Aufrufe: 21
  • tempImagegjsGQI.png
    tempImagegjsGQI.png
    5,4 MB · Aufrufe: 18
  • tempImage0dDaAI.png
    tempImage0dDaAI.png
    5,9 MB · Aufrufe: 18
  • tempImagedM4804.png
    tempImagedM4804.png
    5,1 MB · Aufrufe: 18
  • tempImagevHrdEx.png
    tempImagevHrdEx.png
    3,9 MB · Aufrufe: 11
  • tempImageWXlmPW.png
    tempImageWXlmPW.png
    4,1 MB · Aufrufe: 14
  • tempImagepIujcu.png
    tempImagepIujcu.png
    3,6 MB · Aufrufe: 9
  • tempImageW5POHh.png
    tempImageW5POHh.png
    5,2 MB · Aufrufe: 13
  • tempImagehpABzN.png
    tempImagehpABzN.png
    4,3 MB · Aufrufe: 11
  • tempImagecQxIru.png
    tempImagecQxIru.png
    4,6 MB · Aufrufe: 13
  • tempImageztRRD0.png
    tempImageztRRD0.png
    4,2 MB · Aufrufe: 14
  • tempImageohijhE.png
    tempImageohijhE.png
    4,4 MB · Aufrufe: 15
  • tempImagemiBqdp.png
    tempImagemiBqdp.png
    4,3 MB · Aufrufe: 21
Thema:

Sinn Silikon Armband für Sinn 144, inkl. Sinn große Faltschließe

Sinn Silikon Armband für Sinn 144, inkl. Sinn große Faltschließe - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Sinn Faltschließe

[Erledigt] Sinn Faltschließe: Hallo liebe Forums Kollegen, Zum Verkauf liegt hier eine Sinn Faltschließe, es handelt sich um die Große (inkl. Taucherverlängerung) mit 20mm für...
[Erledigt] Sinn Silikon Armband mit Gehäuseintegration 20 mm schwarz mit kleiner Schmetterlingsfaltschließe 104, 356, etc.: Hallo liebes Forum, zum Verkauf steht meine gebrauchte Schmetterlingsfaltschließe in super Zustand mit Feinverstellung und schwarzem...
[Erledigt] Sinn große Faltschließe Edeltstahl, gebürstet für Silikonband 20 mm mit schwarzem Silikonband, neuwertig vom 21.05.2022: Hallo zusammen, als Privatverkäufer ohne gewerblichen Hintergrund, biete ich hier meine erst am 21.05.2022 erworbene original Sinn große...
[Erledigt] Sinn Silikon Band plus große Faltschließe: Liebe Mitforianer, ich verkaufe mein erst hier vor kurzem erworbenes Sinn Silikon Band mit großer Faltschließe. Ich habe mich letztendlich doch...
[Erledigt] Sinn U1 SDR mit schwarzer tegimentierter großer Faltschließe: Hallo, eigentlich sollte sie ein Keeper bleiben, aber sie kommt nur noch ganz selten an den Arm und somit ist sie bereit zum Verkauf. Meine Sinn...
Oben